[Zitat]Hi, also es scheinen sich hier nur 1,8t Leute betroffen zu fühlen *g*
[/quote]
Mit nem Sauger ist man’s gewohnt zu verlieren *g
Bin mal bei nem bekannten mitgefahren. der hatte nen 1.8T mit 180 PS und Quattro… Da ging der 2. Gang jedenfalls bis ca. 100. Vielleicht zeigt dein Tacho 30 km/h zuviel an :grins:
Bin mal bei nem bekannten mitgefahren. der hatte nen 1.8T mit 180 PS und Quattro… Da ging der 2. Gang jedenfalls bis ca. 100. Vielleicht zeigt dein Tacho 30 km/h zuviel an :grins:
[/quote]
Öhhhm ja, er wird wahrscheinlich 6Gang haben?
Hab nur 5Gang deswegen kann es ja durchaus sein, oder?
Jaaaa ja mit 18 hat man noch ernsthafte Probleme :trampolin:. Er ist nicht nur schneller, vermutlich hat er auch den größeren … und jetzt, geh heulen g
lol wasn jetzt los g
locker bleiben das leben ist viel zu kurz um dich vom göks oder noch viel besser von irgendwelchen schnelleren autos stressen zu lassen. denn die gibt es immer aber keine sorge, lernste auch noch - bist ja aufm besten weg
ohhjaaa, da denkt man man hat den schnelslten sportwagen der welt (Enzo Ferrari) und dann wird man von 0 auf 100 von nem audi sport quattro der bei hohnestetter war stehen gelassen, lolhamer
das leben ist echt hart (vorallem als ferrari fahrer )
Das wird wohl zu deinem Übel ein Serienmässiger Astra GSI 16V gewessen sein,wärs was stärkeres gewessen hättest du kein Land mehr gesehen,tja,sonne scheisse,wa? Und das von nem alten klapperopel Was willste denn erst machen wenn die „richtigen“ Opel Modelle kommen???
Astra GSi 0-100 8,0 Sekunden
A3 1,8T 180PS 7,6 Sekunden
Dieser Beitrag wurde von devil am 04.04.2005 bearbeitet
Echt, kommt da noch was? Ich dachte es wär vorbei…
spassmodusaus
Aber mal ernsthaft:
Mein Dad hat mich neulich mit seinem Maserati abgezogen…
Ich versteh die Welt nicht mehr, ich mein, ich fahr doch nen DIESEL?!! Kann schon seit 2 Wochen deshalb nicht mehr schlafen…
Die laufen aber nicht so super. Bin am Wochenende einem hinterher. Hab mit dem Typ auch geredet. Aber der hat geglaubt er könnte mich ganz schnell abhängen, aber ich hab mir Zeitweise überlegt ob ich ihn überholen soll. Soviel zum Thema 2.0 T von Opel. HA HA HA Und ich hab grad mal den 1.8T mit 150PS.
Naja es saß jemand im Opel der fahren konnte und fähig war zu schalten
Wenn Dich mal nen japanisches Auto überholt wird wohl der Gang zum Psychologen notwendig sein um dieses Schicksal zu verkraften.
HM…naja…ei dahingestellt…ich glaub weniger, dass man mit 50 PS weniger mal eben überholt…! Erst recht keinen Opel, denn die haben schon immer nen guten Speed gehabt…!
Aber generell kann ich nur dem zustimmen, was man hier so.liest…manche denken echt, mit dem 150 PS-1.8T kann man alles abhängen Leichter Größenwahn
Wie eben auch so 1.6er, die lt. Tacho 230 fahren sollen