wenn dann kannst du dein A3 mit ein 1,9TDI mit 105PS vergleichen der ist sicher näher an dein Modell dran wie der 2,0TDI
mit Klima und etwas schnick schnack wirst du nur knapp über 45000€ kommen @All
in der Schule hab ich gelernt „Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis“ hätt ich eine Firma würde ich alles rausholen was geht
neimand wird gezwungen ein Audi zu kaufen wenn er euch zu teuer ist kauft euch doch ein anderen Wagen und mal ganz ehrlich wer sich ein Wagen für über 30000€ kauft den werden die 300€ mehrkosten auch nicht Bankrott machen
Dieser Beitrag wurde von MrX am 09.12.2003 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von MrX am 09.12.2003 bearbeitet
Ja,ein 1,9er Ambition mit Klima,GRA und normalem Radio kostet etwa 25000 Euro,also ungefähr 49000 DM.4000 DM mehr für ein neues Modell mit ein paar Kleinigkeiten Extra,die früher Aufpreispflichtig waren (Kopfairbags z.B.),ist doch noch im Rahmen.
Dieser Beitrag wurde von wacken am 09.12.2003 bearbeitet
:grins: Das ist vielleicht in Ordnung, wenn man keine Freundin / Familie oder ähnliche Verpflichtungen hat!!!
Aber sicher gibt es noch wichtigere Dinge im Leben, für die es sich lohnt Geld auszugeben (außer für Neuwagen).
Ich persönlich bleibe auch lieber bei guten Jahreswagen, mit guter Ausstattung, in Zukunft.
Oh man, ein Kumpel von mir studiert Medizin. Die Gehaltsaussichten teile ich ihm besser nicht mit.
Die Gründe sich einen Audi zu kaufen, sind meiner Meinung nach eher psychologischer Natur (Premium-Marke, Design, blablabla…).
Wem der Preis dafür zu teuer ist, soll´s lassen. Jahreswagen sind auch nicht die schlechteren Autos, und kann man das der Karre ansehen? Nee.