ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich so ein zwitscherndes Geräusch wenn der Turbo den max. Ladedruck haben müsste. War gerade in der Werkstatt und habe die schläuche überprüfen lassen doch die haben auf die schnelle nix gefunden. Ist vielleicht mein tubo kaputt ? Das Pop Off schließe ich aus denn das läßt die Luft noch schön ab das kann man sehr gut hören.
habe auch so ein zwitscherndes Geräausch gehabt.
Bei mir war es aber das Pop Off Ventil. Hat den höheren Ladedruck vom Chippen nicht standgehalten…
Hab jetzt ein Forge drinnen…
das Geräusch hatte ich beim Forge Ventil und habe jetzt das Bailey drin und das Geräusch ist zwar weg, aber das Problem scheint ein anderes zu sein. Denn wenn ich Gas gebe hört es sich so an als ob der Turbo loslegen will aber dann sofort wieder gebremst wird. Im Fehlerspeicher stand auch das der Regelladedruck unterschritten wurde was könnte das denn sein ?
das Geräusch hatte ich beim Forge Ventil und habe jetzt das Bailey drin und das Geräusch ist zwar weg, aber das Problem scheint ein anderes zu sein. Denn wenn ich Gas gebe hört es sich so an als ob der Turbo loslegen will aber dann sofort wieder gebremst wird. Im Fehlerspeicher stand auch das der Regelladedruck unterschritten wurde was könnte das denn sein ?
das dachte ich auch und habe es gewechselt, weil ich zu hause noch eins liegen hatte, aber das hat auch nix gebracht. Aber vielleicht steht ja jetzt auch wieder was im Fehlerspeicher was das irgendwie runter regelt. Werde auf jeden fall nach der Arbeit mal wieder in der Werkstatt vorbei schauen