zwischenmenschliches: morgen deutschabi

hey leute,

ich weiß es gehört nich hierher aber ich will mich damit nen bissel ablenken. ich schreib morgen deutschleistungskurs- abi und hab das gefühl ich kann überhaupt nichts. ich meine wer kann sich schon diese ganzen dämlichen zeitepochen merken, und weiß die ganzen lebensdaten von den autoren? wie war das bei euch so?

grüße pe

Ui, wie Du Dir den ganzen Kram merken kannst kann ich Dir auch nicht sagen, hatte es nie so mit zahlen aber ich wünsche Dir auf jeden fall ganz, ganz viel Glück für morgen und drücke feste beide daumen
:daumen:
:happy:

Hi,

zwar spät, aber wollt Dir auch nochmal eben viel Glück wünschen. Hoffe, daß Sachen dran kommen, die Du weist :wink:

Also, viel Erfolg :top:

silencio

Wünsch dir auch viel Erfolg dabei!!!
daumendrück

Gruß,
Dennis

ABI braucht eh kein Mensch es geht auch ohne
*lol"
ich drück dir aber trozdem die Daumen

Na herzlich willkommen im Club. Hab gestern Englisch LK geschrieben. Bin heute mit Deutsch GK dran. Am Freitag ist dann noch BIO LK und dann wars das erstmal. Wünsch dir viel Glück für deine Prüfungen.

VIEL ERFOLG ! ! !
Hatte im Februar mein Schriftliches! War nicht so doll!:heul:

Auch von mir alles Gute. Meistens macht man sich mehr Angst davor als notwendig ist. Deutsch ist zwar eine harte Nuss, aber du schaffst das schon.

hey,

war echt ganz ok! man konnte zwischen erörterung und faust I wählen, naja faust fetzt ja nich also erörterung.

fazit: man hätte nichts lernen brauchen!
jetzt wird erstmal gefeiert!!!
grüße pe

Hab mich für den Text von Wolfgang Borchert entschieden,