Hab noch mal ne frage…
wenn ich ne funk zv einbau, wo muss ich denn die kabel von der zv pumpe durchtrennen und den empfänger mit rein hängen??
äh, das kommt drauf an welche du nachrüsten willst.
original?
in.pro?
votex?
jede hat eine eigene anleitung.
Ja das ist ne ganz andere…
Aber mich würde jetzt mal interessieren:
Ich bau doch hinten links die Pumpe aus. Und dann muss ich doch die Empfangseinheit zwischen ZvPumpe und und Kabel die nach vorne führen einbauen, oder? D.h. ich durchtrenn einige Kabel und hänge nach Anleitung die an die Kabel der Empfangseinheit oder??
Quote: |
|
[quote]
On 2002-07-23 16:59, AtropaBerlin wrote:
Ja das ist ne ganz andere…
Aber mich würde jetzt mal interessieren:
Ich bau doch hinten links die Pumpe aus. Und dann muss ich doch die Empfangseinheit zwischen ZvPumpe und und Kabel die nach vorne führen einbauen, oder? D.h. ich durchtrenn einige Kabel und hänge nach Anleitung die an die Kabel der Empfangseinheit oder??
Quote: |
|
Das mit dem durchtrennen würd ich spontan mal bleiben lassen. Normalerweise gibt es einen spezifischen Kabelsatz für den A3. Steckverbindung von der ZV-Pumpe ab, spezifischer Kabelsatz dazwischen klemmen und fertig. Wenn Du so ein ganz billiges Ding gekauft hast, kann es halt sein, dass es dafür keinen Fahrzeugspezifischen -oder nur einen Universaladapter gibt. In dem Fall: Viel Glück!