Hi,
habe da nochmal ne frage. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Und zwar würde mich interessieren ob es möglich ist, dass wenn man das Fzg. aufgeschlossen hat, aber nicht eingesteigt (keine Tür geöffnet usw.) die Türen nach einer bestimmten Zeit wieder verriegeln zu lassen.
cu
Weis nicht wie es bei älteren modellen ist, aber meiner (04/02) macht das schon ab Werk! Lies mal in der Anleitung nach da war es bei mir beschrieben!
Quote: |
|
Ja, das Problem ist, ich habe eine nachgerüstete FB, welche die Öffnen/Schließen-Signale des Schlißzylinders benutzt. Und da tut irgenwie nicht. Liegt es evntl. daran das ich ZV nicht serienmäßig habe?
cu
ups, meine natürlich FB nicht serienmäßig…
Quote: |
|
Hatte mal die MT350 von Waeco drin. Bei der FB hatte die ZV den Wagen nach genau einer Minute wieder verschlossen (bei Nichtbetätigung der Fahrertür). Die In-Pro machts nicht. Aber ist ja auch nicht so wichtig
Bei meiner Alarmanlage kann man das auch einstellen das die Türen nach ner Minute verriegeln aber ich habe das mal direkt deaktiviert weil mir das zu unsicher war … nacher liegt der Schlüssel im Auto oder steckt im Schloss und ich stehe irgendwo in Deutschland und mein Auto sperrt mich aus … war mir zu unsicher und ich weiss das mir so etwas am ehesten passiert
Ist mir Passiert… und ich kann nur sagen das das irre scheisse ist…
Stehst mit der Freundin draussen… halt beschäftigt… und hörst im Hintergrund klack… hälst still… und dir geht ein leises „shit“ durch den Kopf