Hi Leute, bitte nicht steinigen da es schon so viele Threads zum Thema "Nachrüst-FFB" gibt, aber ich bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden
Also, kurz und knapp: Hab bei uns noch so n "billig" funkzv Dingens gefunden und das wollt ich mal so auf die schnelle verwursteln… leider hab ich dabei ein problem… in der Anleitung (die bei diesen Dingern leider mehr Schlecht als Recht is) steht das ich ein "Steuerkabel" das (scheinbar) vom Schließzylinder zur ZV-Pumpe geht durchtrennen muss und den Funkempfänger zwischenhängen muss. Nunja… an der Pumpe hab ich aber wohl mehr als ein Steuerkabel (Fahrerseite, Beifahrerseite, Kofferraum?, Innenraumverriegelung?)…
Jetzt weiß ich halt nicht welches Kabel ich durchtrennen muss/soll damit das dingen läuft… weil bisher kam ich nur zu dem Ergebnis, das die FunkFFB nur sporadisch funktioniert… und das ganze auf Tasten die unsinnig sind (auf der Alarmtaste geht die Karre mal auf, mal zu… die andern gehn auch nur ab und an und tun absolut net das was sie sollen )
Schlicht und ergreifend hab ich eine (zwei) Frage(n)… WO ist das Kabel das ich brauche und WIE sieht es aus???
ich hoffe ihr könnt mir helfen… bin ja scheinbar kurz vorm Ziel Oo
Gruß
HONK