das war ja ein cooler deal! dann hast du die kosten für vag-com ja schon wieder raus super daß alles funktioniert! gehen die blinker eigentlich auch, ohne daß du kabel verlegen mußtest?
Blinker gehen, wird bei mir aber dadran liegen das ich ja DWA schon vorher hatte und beim abschließen mit dem Schlüssel da auch über Blinker bestätigt wurde.
VAGCOM hab ich nicht ganz raus.
Software und Kabel hat über 300 Euronen gekostet, das dürfte noch nen bissel dauern bis ich das wieder raus habe.
Ich dachte mir aber ich kaufe lieber nen richtiges Kabel als die Kabel von Ebay und wenn schon das teure Kabel dann auch die richtige Software
Bin auf jedenfall zufrieden jetzt, erstmal ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe.
jepp… ich bin auch noch am überlegen ob ich mir ein Ebay Interface zulegen soll… aber eigentlich ist es am falschen Ende gespart! Kannst Du mit der VAG-COM Vollversion eigentlich den Tachostand justieren? Ich glaube nicht, oder?
[quote]
Blinker gehen, wird bei mir aber dadran liegen das ich ja DWA schon vorher hatte und beim abschließen mit dem Schlüssel da auch über Blinker bestätigt wurde.
VAGCOM hab ich nicht ganz raus.
Software und Kabel hat über 300 Euronen gekostet, das dürfte noch nen bissel dauern bis ich das wieder raus habe.
Ich dachte mir aber ich kaufe lieber nen richtiges Kabel als die Kabel von Ebay und wenn schon das teure Kabel dann auch die richtige Software
Bin auf jedenfall zufrieden jetzt, erstmal ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe.
aber mittels anderer software kann der tachostand doch trotzdem geändert werden, über die obd-2 schnittstelle? oder müßte man tacho ausbauen und an die tachoschnittstelle oder direkt ans eeprom?
Hallo
Kann mir jemand evt. weiterhelfen mit meinem Problem?
Kann es sein das es mit meinem nachträglich eingebautem Radio etwas zu tun hat,daß meine Funkcontainer nicht angelernt werden können.VAG.com sagt das sender da sind aber ich kann keinen abspeichern oder das Auto öffnen.