ZV Geräusche

Hi Zusammen,

macht Eure ZV auch Geräusche, vor allem der Kofferraumverschluss, ist deutlich hörbar. Wenn dich den deaktiviere und nur die Türen schliesse, die hört man zwar auch, was ja klar ist, aber das sind normal. Aber der Kofferraum klackt richtg, bei Euch auch? Ich benutze die Funkfernbedienung falls das wichtg ist.

Gruss Alex

Also meiner hört man auch deutlich.

… meiner ist auch ziemlich laut !

Gruss Frank

Quote:

On 2002-02-13 09:07, schapy wrote:

… meiner ist auch ziemlich laut !

Gruss Frank

dito!!

Ich hab dir originale Funkfernbed… Wenn ich die Heckklappe direkt öffne macht es natürlich ein etwas lauteres Geräusch, da er ja entriegelt wird. Ansonsten wenn ich nur auf den Öffnen-Knopf drück ist sie relativ leise (die beim A6 meines Vaters ist lauter)

Ich hab keine FB. aber ich kann nicht sagen das es sehr laut ist. Müßt mal bei einen Ford Ka dabei sein.

Das ist laut!!!

Ich dachte wir reden hier von Autos :-)))

Also eigentlich ist es ein leises Geräusch das sich so anhört als würde da ein Motörchen gequält, aber laut isses nicht. Beim A6 macht es richtig laut klack dann isser offen, da ist der A3 wesentlich leiser!!!

Hey ich fahre nie mit diesen Ka mit ich weiß schon warum. Aber ein Auto ist es trotzdem. Der hat sogar Ledersitze die hab ich nicht.

Quote:

On 2002-02-13 13:07, Cosmo5 wrote:

Ich dachte wir reden hier von Autos :-)))

Hat doch auch einen Vorteil.

Wenn ich aussteige und weg gehe,dann schau ich nicht ob er zu ist sondern verlasse mich auf den „ZV-Sound“ und weiter gehts…

Gruss Jack

Ein super Sound…, aber meiner ist genauso Laut beim zuschließen !!

Beim Kumpel in Astra ist es noch schlimmer (lauter) , ob man die Tür zuknallen würde !! HA… HA…

BY Arek

so verfahre ich auch! da brauch auch keinen signalton…

Quote:

On 2002-02-13 16:27, Jack wrote:

Hat doch auch einen Vorteil.

Wenn ich aussteige und weg gehe,dann schau ich nicht ob er zu ist sondern verlasse mich auf den "ZV-Sound" und weiter gehts…

Gruss Jack

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Das mit der lauten ZV ist bei mir auch…

aber bei mir ist das nicht der Kofferraum-Deckel sondern

der ZV-Verschluss für die Tankdeckelabdeckung !

Achte mal bei dir drauf, vielleicht is es

ja bei dir genauso ! Einfach mal schmieren das Ding und es is wieder gut :wink:

Naja, gut laut ist es beim A3 schon, beim A4 ist es inzwischen nur noch ein ein leiser Klack. Wenn ich aber mal die von einem Peugeot 206 oder so höre… da knallt und rumst es…