ZV Funk Pumpe funzt nicht mehr

moinsen^^

wie gesagt meine Funk-Zentralverriegelungspumpe hat dem Geist aufgegeben und mir geht das jetzt mittlerweile echt derbst auf den Sack,da fensterheber ja auch betroffen sind. :kap:
naja hat auf jeden fall ist sie nass geworden und es hat einen kurzen gegeben,die platine ist ziemlich schwarz.

kann man sowas raparieren!?gibt es jmd. der sich mit sowas auskennt?
Notfalls:wie krieg ich das am günstigsten neu?hab mal bei ebay geschaut günstig sind die ja nicht gerade und kann man die einfach nehmen(wg Funk)!?
:coffee:

schön abend noch :tooth: :laugh:

nun ja kommt drauf an was durchgebrannt isr mach mal ein foto von der platine … wenn es nur eine leiterbahn ist oder so sollte es kein probl sein… die anderen pumpen (a3) aus ebay gehen auch sie müßen aber mit vagcom/Händler angelernt werden

Gruß Devil666

ps schau mal in die kleinanzeigen da war was drin

hallo zusammen,

sorry das es so lang gedauert hat aber hatte vorher echt keine halbwegs vernünftige kamera hoffe die fotos helfen jetzt ein wenig weiter.

also pumpe ist immernoch defekt, nervt auch immernoch tierisch ab(fensterheber) aber hab im mom kaum geld und will deswegen auch versuchen das irgendwie rel. günstig wieder hin zu bekommen :rolleyes: (pumpe muss laut audi immer neu und das kost 300 schleifen :frowning: )

auf den bilder sieht man den abgebrochenen pin und etwas den gammel(ist nass geworden)
aber auf der rückseite halt auch nur oben rechts und sonst sieht alles noch ok aus.
meint ihr da ist noch was zu retten!?:schnueff:

sind ja im mom viele auf der Suche nach ner neuen pumpe aber falls einer eine günstig abzugeben hat kann er sich ja bei mir melden :hallo:

mfg

p.s.:würde nicht vielleicht sogar eine neue platine reichen!? :confused:

puuuuuuush :hurra:

kennt sich denn keiner mit der platine aus!?ein bekannter hat sich das teil angeschaut und meinte die leiterbahnen sehen ok aus!nur was mit den anderen bauteilen der platine ist konnte er nicht sagen.
weiss denn keiner ob da noch was machbar ist und wenn wie!? :kap: