Tach Leudde,
kann mir jemand sagen welche Funk-FB ich zum nachrüsten am besten nehmen sollte? Mein Audi Dealer will 180 Eulen fürn Einbau sehen:-((((
da dacht ich mir, kann ich bestimmt auch selber installieren…
so vielleicht von in-pro (gibst ja neu bei ebay) oder die orginaaaale von audi?
Ja ehh, und dann noch: Wie geht das genau von statten. Ist das viel aufwand oda eher weniger???
Im DIY hab ich irgendwie nüschts gefunden.
Ach ja isn 97er 1.6er…
Danke im voraus
Gruß Gonzo
Hab die von InPro drinnen - mit A3 Kabelbaum super easy zum Einbauen - gab auch noch keine Probs damit
Was genau ist super easy???
Ist Anleitung bei In-Pro dabei?
und wenn ja entnehme ich deinem posting das sie sehr leicht verständich ist, richtig?
wie lang hast du fürn einbau gebraucht???
gruß Gonzo
also du musst dir zur inpro fernbedienung noch den A3 Kabelsatz dazubestellen -
hab meine im Kofferraum direkt bei der Zentralverriegelungspumpe eingebaut - brauchst ~20 min (hab ich mal als maximumzeit angenommen)
Anleitung ist einfach zu verstehen - man braucht nicht mal der Technikguru zu sein um die einzubauen - geschweige Handwerkliches Geschick
wie gesagt ist wirklich verdammt easy - habs mir auch immer schlimmer vorgestellt als es dann eigentlich war.
NUR MUT
oki danke, werds dann mal versuchen.
gruß gonzo
Hi !
hab auch die in.pro M320s drin.
Die ist gut.
Super easy fand ich den einbau zwar nicht aber schwer war es auch nicht…
Ist ein bisschen ein gefick mit den ganzen verkleidungen unter dem Lenkrad.
Das allein hat mich 2 Stunden gekostet.
Grüsse Birne
Hy,
hab mir in meinen 97 1,8l auch die In.Pro nachgerüstet.
Mit dem fahrzeugspezifischen Kabelsatz hast du das wenn du ein Laie bist in ner halben Stunde erledigt (ist alles super beschrieben in der Einbauanleitung)-ansonsten sogar schneller!
hallo
habe auch die m320s von in.pro. drinen.
habe bezahlt für
klappschlüssel
sendeeinheit
m320s
kabelsatz
alle schlüssel codieren lassen
200 €uro beim freundliche
+ nützliche einbautips.
als meine ist in der a-säule
ich würde jedem 45 minuten anrechnen, der das noch net gemacht hat. wer erfahrung hat, hat das ganze in 20#min hinter sich…
stehe mit ret und tat zur verfügung
auch per ICQ siehe unten
mfg
cyber
@cyberbob:
Verstehe ich dich richtig? Du hast den Originalen Klappschlüssel an die M320 angelernt??? Da gib mal bitte etwas mehr Info. Das Interesiert mich brennend !!
Danke im vorraus!
gruß
sport-quattro
Cyberbob hat die Fernbedienung vom In.pro-Handsender in den originalen Klappschlüssel eingebaut (siehe Workshop). Das ist etwas Bastelarbeit. Den originalen Sender im Schlüssel kannst Du nicht an die In.pro-Fernbedienung anlernen.