ZV Fernbedienung wechseln? Umbau? Original Audi? Hilfe...

Juhu,

also die fernbedienung zu meiner sv ist von votex. die liegt hinten links im kofferraum :wink:

also sender hab ich so anhänger fürn schlüssel. hätte nun aber gerne klappschlüssel.

kann ich für die votex klappschlüssel bei audi bekommen? oder hilft mir nur eine neue einzubauen die klappschlüssel mitliefert?

was mach ich am besten? wenn ich umbauen muss, welche könnt ihr empfehlen?

gruß

DeserTStorM

Verbau eine InPro 320 s Fernbedienung! Ich habe es vorige woche gemacht! Ich habe jetzt einen Neuen A 6 Klappschlüssel!
Schau mal in meine Gallerie!
Schau mal hier nach! Da ist alles beschrieben
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=59748

+ Dieser Beitrag wurde von zunderlaus am 25.04.2006 bearbeitet

Die Votex ist eine reine Nachrüstlösung, dafür gibt es keine Klappschlüssel bei Audi

Mit etwas Geschick kann man aber die votex Sender in einen Klappschlüssel reinbauen:

http://www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=159

Gruß Mackie