hatte vor ein paar Tagen eine Unternehmensberatung.
Da wurde mir gesagt das ich Zuschüsse erhalten kann.
Habe mich dann beim Wirtschaftsministerium informiert ob ich Zuschüsse erhalten könnte, diese wurde verneint.
Heute wurde ich wieder angerufen und ich wurde gefragt ob ich mich entschieden habe. Habe gesagt das ich noch etwas Zeit brauche, da ich mich noch Informieren möchte.
Mir wurde dann gesagt das ich mich bei der GBS informieren könnte. Habe bei google nichts gefunden zu GBS.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zuschüsse bzw. wo kann ich mich informieren?
Wobei ich ehrlich gesagt im Moment ziemlich die Krise bekomme, wenn ich Rufnummer unbekannt auf meinem Telefon sehe. Man glaubt gar nicht wieviele hilfsbereite und unwahrscheinliche nette Unternehmensberater, Telefongesellschaften und sonstige es gibt die einem gerne die Zeit klauen und nicht mal in der Lage sind ihre Adressedatenbanken richtig zu pflegen. Von Tele2 ??? bin ich bestimmt schon 3x innerhalb eines Monats angerufen worden … :hause: Dummerweise könnte es ja ein Kunde sein sonst würde ich gar nicht mehr dran gehen
Hallo,
wenn die von Zuschüsse für Selbständige sprechen, fällt mir nur der Gründungszuschuss ein. Was anderes kenne ich nicht. Diesen bekommt man nur unter bestimmten Voraussetzung. Information bekommt man beim Zuständigen Arbeitsamt. Die sitzen da mit drin. Wenn du aber schon selbständig bist, dürfte das für dich glaube ich nicht mehr zutreffen.