Lüfter Steuergeräte-Stecker J293 unter dem Längsträger unter der Batterie.
Benötigt wird die blau/schwarze Leitung (Zündungsplus)
Lüfter Steuergeräte-Stecker J293 unter dem Längsträger unter der Batterie.
Benötigt wird die blau/schwarze Leitung (Zündungsplus)
Anschluß:
pin 2 auf Dauerplus 30, das heißt Dauerstrom von der Batterie mit einer 5 Ampere Sicherung (auf den Bildern oben das rote Kabel mit dem blauen Ding)
pin 3 ist Zündungsplus 15, das heißt ein Kabel an das schwarz/blaue Kabel des J293 Steuergerätes
pin 4 nicht angeschlossen
pin 5 nicht angeschlossen
pin 6 Masse 31, nimmt man einfach an einem Karosserieteil(minus)
pin 8 ein Kabel zur Pumpe (plus)und ein weiteres Kabel vom Minuspol der Pumpe wieder an Masse der Karosserie
1J0 959 485 A
Relais für Wasserpumpennachlauf ohne Klima
Relaisplatz/Kenn-Nr.: 13/411
Modelangabe: S3
Kosten: 18,40€ netto
Schlauch 34 ist original und geht vom Wasserbehälter zum Turbo.
Schlauch 24A verbindet Schlauch 34 (original 1.8T)mit der Zusatzwasserpumpe (vom Automatik)
Schlauch 24 verbindet Zusatzwasserpumpe mit dem Kühlerschlauch (vom Automatik)
Schlauch 20A hat das T-Stück für die Zusatzwasserpumpe integriert. Könnte beim AGU mit Luftfilter-Frontansaugung eng werden.
Schlauch 32 ersetzt den original Schlauch vom Motor zum Wasserbehälter und zum Turbolader.
Mein Schlauch 32 beinhaltet auch den Schlauch 33 (ETXA), ob das immer so ist weiß ich nicht!
Benötige auch nur den ersten Bogen, da der AGU ein Metallrohr hat.
Weitere Informationen siehe Wiki:
http://www.a3-freunde.de/wiki/Zusatzwasserpumpe