Zusatzinstrumente und Ambiente Licht

Leider schafft meine Cam das nicht richtig aufzunehmen :frowning:

sag mal wo hast du den halter her ???

Der is von Carzone und gibt´s entweder direkt bei denen oder über ebay…

Sieht gut aus :dafuer:Kan ich das auch bei meine einbauen,habe keine Schiebedach

Noch was wo schlißman die kabeln an?

Klar doch, anschließen is einfach! Habe den ort nur gewählt weil wenn was schief geht beim bohren kann ich das teil neu bestellen!
Und wenn du kein Schiebedach hast gibts die W8 Innenleuchte als alternative, passt aber nicht wenn man ein Schiebedach hat(habe es ausprobiert)

Also ich bin vom Radio abgegangen dort liegt ein licht signal an! Soll ja nur angehen wenn ich licht anschalte!

Hast du zufällig teilenr.und was kosten die Leuchten?

Hab ich leider nicht, sollten so um die 12 euro kosten beim freundlichen (also nur die Ambiente beleuchtung)

Ok.Danke dir.Werde mich mal näckste tage darum kümmern.

kein problem…

past das ganze auch gut oder nicht so ??? kannst du es empfehlen ???

dei sind aber unlackiert oder? weil wenn ja dann schnellstmöglcihst was machen, oder leder oder so =)

Also der Halter passt ohne probleme! bin zufrieden damit! und die graue farbe is original so! hab es so gelassen weil es gut zum original grau passt!

ja sind unlackiert! wollt es erst schwarz lacken aber der glanz stört sehr wenn die sonne drauf scheint! und beledern is glaube sehr schwierig wegen den vielen rundungen! ich lass es so finde es optisch gut so…

mit'm schraubenzieher abgerutscht?

Hey coole Lösung. Sowas suche ich schon länger. Hab auch die gleiche Bedienung und hab geheult weil ich keine W8 rein bekomme!:frown:
Wie sieht denn das mit den Rändern der Bohrungen aus? Fransen die aus, wegen dem Stoff? Is unter der Klappe genug Platz für den Kabelkram und muß man da noch Kabel hinziehen oder kann man das Vom Schalter abgreifen??
Viele Fragen, deshalb please PM!:biggrin: Danke Dir!

Jetzt müßtest Du nur noch nen Dämmerungsschalter einbauen!:breaker:

ja leider, der wollt einfach net raus…
wieso dämmerungsschalter?

im rausch???:pee: