Zusätzlichen Sub zum Nokia System

Hey Community,

also ich hab die Sufu gequält, hab auch einiges gefunden, jedoch hat keines der Suchergebnisse mir meine Frage verständlich und zufriedenstellend beantwortet.

Nun die Frage.Wen ich mir jetzt den Adapter von Dietz kaufe, das mein Nokia System Vollaktiv wird, kann ich dann ganz einfach über meine Chinchausgänge am Radio und mit ner Endstufe eine normale Basskiste zusätzlich laufen lassen?Da ich gern etwas mehr Bass möchte.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Fabi

hab meins glaub ich auch noch laufen hab über chinch noch nen verstärker daran ne basskiste und die hinteren laufen ja normal weiter mit der nokia box wobei die ja nit viel bringt

Für "etwas" mehr Bass brauchste den Nokiasub nicht. Mit ner potenten Stufe und Chassis in berechnetem Gehäuse und richtiger Verkabelung fliegen dir die Ohren weg und der Nokiasub ist nicht mehr zu hören.

Für dich als Carhifi Anfänger empfehle ich dir das www.hifi-forum.de
Dort gibts sehr viel Infomaterial für Anfänger und auch entsprechene Tipps was es für den Anfang zu beachten gilt :wink:
Dort wirste du auf jeden Fall fündig und dort sind auch sehr kompetente Leute unterwegs.

Gruß

Hey,

vielen Dank für den Hinweis auf das Forum.
Aber nochmal zurück auf die Frage kann ich dann einfach ganz normal mein Chinch vorne vom Radio holen und ne Endstufe betreiben??Wenn ich das Nokia System trotzdem vollaktiv betreibe?Das ist das was ich wissen wollte.
Als Bass hab ich einen Pioneer TS-WX301 und als amp. ne Chrunch GTS 640 sind die Überreste ausm alten Auto. Wollt halt net iwie die Hutablage oder so verschneiden für Boxen.

Grüße Fabian