Zum Thema kleine Dellen(unbedingt lesen)

Hallo.

Ob man zu jedem lackierer gehen kann weiß ich nicht, mein lackierer kannte da jemanden, und der kommt immer dann zu ihm wenn zwei bis drei aufträge da sind, der ist direkt vom audi werk, und entfernt die dort auch, soviel ich weis. Ich würd schon warten, bis das wetter besser wird, weil er von aussen auch ran muß, und dann evtl leichte spuren sind, die er auspoliert. Jedenfalls, das ergebniss ist 1a.
Wie wenn nie eine delle da gewesen wäre.

mfg stefan

Hallo Leute.

Mein a3 ist mittlerweile schon zwei jahre, und ich hatte bereits zwei dellen. ( Von parkplätzen oder so) Und die haben mich total genervt, bis ich einmal einen bericht im fernsehen gesehen habe, wo es über hagelschäden ging und das man diese dellen , ohne Lackieren und sonstiges entfrenen kann !!! Also bin ich zum lackierer und habe mich schlau gemacht. Dieser hat mir dann von dem verfahren erzählt, das diese von inne mittels erwärmen und feinem ?? Werkzeug entfernt werden. Jedenfalls habe ich meine beiden dellen entfernen lassen, muß sagen man sieht nichts mehr, aber rein gar nichts mehr!!! Und der ganze spas hat pro delle nur knappe 50 mark oder 25 euro gekostet. Also leute wenn ihr solche probleme habt, fragt mal euren lackierer.

Mfg Stefan

Hallo,
und danke für Deine Antwort, wir haben hier in Kassel auch eine kleine Firma die diese Dellen wieder beseitigen kann.
Kann man wegen dieser Dellen zu jedem Lackierer gehen ?
Will aber jetzt das kalte Wetter erst noch abwarten. Das Auto ist total dreckig und voller Salz, so daß ich nicht unbedingt was am Lack machen will.
Gruß
Ralf