Zukünftige Projekte im Profil?

Hallo zusammen!

:hallo:

Von den "aktiven" Tunern, die ich hier immer wieder im Forum sehe, haben etliche interessante Projekte/Planungen für ihr Auto.

Kann man im Profil nicht noch einen Punkt "geplant" oder ähnlich machen, in dem man die nächsten Projekte eintragen kann.

Z. B.

Geplant:

Könnte z. B. Grundlage für "Bastel-Treffen" sein.

Nur mal so als Idee.

:coffee:

duck und weg

Ist wirklich keine schlechte Idee :dafuer:

Gibts für so Anregungen nicht einen eigene Thread? :smiley:

Ansonsten, gute Idee.

dafür gibts doch bei den wagendaten ein sonstiges feld.

ja gibts :wink:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=77821

Benutzen net die meisten des Sonstige Feld für angaben was man individuelles geändert hat wie andere Sitze, selbstgedrehte Schaltknäufe, extra gestickte Fussmatten und ähnliches…

@Krally
@Reser

Das "sonstige" Feld habe ich Sachen drin, die ich schon gemacht habe und am Auto sind. Meine Idee war halt für die Übersicht bzw. man kann jemanden so ein bissl Historie verfolgen.

Ich habe nämlich jede Menge neuer Sachen, die in Planung sind, die Teile liegen hier schon teilweise, aber sie sind halt noch nicht am Auto.

@just_alex: Für irgendwas muss ich mich doch ducken :biggrin: Falls es wirklich einen Thread dazu gibt, sorry. Hab ich nicht gesehen. Bei der Wortwahl der SuFu kommt bei mir entweder fast nix oder gleich 400 Threads raus.

Ich glaube das die wenigsten ihre weiteren Umbaupläne bekannt geben würden.
Kopierer ohne eigene Ideen gibt es leider zu oft…
So und jetzt…:haudrauf:

…kann das Face nur zustimmen…

Ich hab bei mir auch was drin stehen, aber eben nichts aussergewöhnliches…

Aber große Projekte würd ich da nie und nimmer reinschreiben…!

Soll ja ein "KANN" und kein "MUSS" sein.
Genauso ist niemand gezwungen aufzuzählen, was er von welchem Hersteller verbaut hat, oder Bilder reinzustellen, oder…

[quote]
So und jetzt…haudrauf
[/quote]:crymore: Warum?

Ich hab halt drin stehen, was schon gemacht ist und was ich noch machen werde. Vieles bzw. irgend etwas extremes ist es ja sowieso nicht.

[quote]

Weil ich drauf stehe? :lol:
Nee quatsch.Vielleicht weil viele nicht meiner Meinung sind…:perplex:

Ja das sehe ich auch so das es auf freiwilliger Basis ist und wie schon gesagt für unbedeutende Dinge, wie ein Fahrwerk, andere Kupplung oder sowas

Wie auch schon erwähnt würden die wenigsten ihre grossen genialen Projekte da reinschreiben.

z.B. steht bei mir eben dieser Fahrwerk und Kupplungswechsel von meinem ehemaligen S3 an, aber das einzigartige Projekt schreib ich nirgendsrein