heut ist mir das zweite mal ne Zündspule kaputt gegangen. Die erste ging bei mir vor ca. einem Monat kaputt hat beides mal so um die 100 Euro gekostet. Hab es beides mal beim VW/Audi Händler reparieren lassen.
Der ist leider scho etwas älter bzw eben scho 6 Jahre alt. Besteht irgendwie noch die Möglichkeit zumindest a Teil von der Rechnung wieder zubekommen? Kulanz, Garantie oder sowas?
Wenn die selbe Zündspule innerhalb von 2 Jahren kaputt geht, kannst du sie beim Freundlichen reklamieren, der tauscht die dann. War bei meiner Lambdasonde damals so, die innerhalb eines Jahres nochmal kaputt ging.
des ging ja schnell
Bei der Garantie auf des Ersatzteil hab ich mir des scho gedacht. War leider ne andere Zündspule
Post sollte eigentlich bezogen sein auf die Rückrufaktion, ob man da noch was machen kann?
Bei mir sind innerhalb 3 Tagen 1-3 Zündpulen Kaputt gegangen. Gestern habe ich gelesen das im jahre 2003 eine rückrufaktion gab wegen den zündspulen für die baujahre 2001-2003.
Gerade eben habe ich mit ASW telefoniert und die haben mir gesagt wenn das auto checkheft gepflegt ist dann bekomme ich die zündspulen zu 100% erstattet.
Ich werde dann mal gleich mein auto abschleppen lassen.
Wenn die zündspulen zu oft verrecken. dann mal audi partner kontaktierenund nachfragen wegen der kulanz.