Zubehörradio geht nicht

Hallo aller miteinander,

Also ich wollte eben mal beginnen meine HIFI Anlage in meinen A3 einzubauen. Ich wollte mit dem Radio beginnen. Ein einfacher Aktivsystemadapter ist drin aber das Radio geht nicht an. Es ist ein Jvc Kdr 992 bt. Kl15,30 und 31 ist mit dem Multimeter gemesen. Komisch finde ich nur, dass auf kl15 bei zündung aus ca2V drauf sind. Die Spannung geht aber nach oben, bei Zündung ein. Ein altes Panasonic Radio läuft auch ohne Probleme. Das Jvc habe ich auch ausgebaut getestet.
Es ist auch korrekt angeschlossen. Ein Concert 2 aus dem A4 ist aktuell drin.

Hat hier jemand eine Idee? Habe schon alles im Internet abgegrast und kann mir die Sache nicht erklären.

Vielen Dank für die Antworten.

Hallo ,

Ist am Stecker zw.Minus und Plus 12 V. ?
Fotografiere mal den Schaltplan vom Radio und den Stecker vom Audi .

Hi,
12V liegt an. Auf dem Radio ist kein Schaltplan. Bedienungsanleitung hat das Bild drin.

Stecker Audi:

Hallo ,

Bei der Adabter wo ist minus und plus vom 12 Volt ( Zündung ein oder Dauerstrom )

Also Rot kl.15 gelb kl30 und schwarz masse. Bzw am Audi stecker ist kl15 nicht rot sondern grau schwarz und kl. 30 rot weiß





Du hast einen Facelift da liegt keine Klemme 15 diese muss unter dem Lenkrad vom klemme x75 geholt werden die org Radios schalten über den Canbus ein und ab nicht über zündplus

Danke für die Antwort!
Probiere das mal. Ich frage mich nur, warum das Panasonic Radio an geht😅

Das läuft dann nur mit dauerplus … Brücke zum testen mal 12 Volt auf die Klemme 15 dann sollte es laufen

Habe ich und es geht jetzt.
Dann ist das halt so. Vielen Dank für die Antworten!!

1 „Gefällt mir“