Hallo, habe meinen A3 der in der Bildergalerie zu sehen ist am Freitag geschossen! Wenn interesse besteht könnt ihr in kaufen! Habe an Gerks bereits Bilder geschickt müssten morgen zu sehen sein! Preis VB
Wie was geschossen komme nicht so mit???
kaputto …
Sorry Racer
tut mir leid um deinen A3 war ein schönes Auto. Aber hauptsache gesund ist ja nur blech.
Gruß CS
oh neeee das war so ein schönes auto!!!
War ein schönes auto tut mir leid
Was hast du damit angestellt???
Vor allem hast du den nicht Vollkasko versichert?
Gruss
Flori
Ja immer gut das ein Auto auch so gut ist und man nen Unfall überleben kann und noch mit nen blauen Auge davon kommt oder so. Wie schon oft gesagt nen A3 bzw. Auto kann man ersetzen aber nen Menschen nicht.
Aber muß ganz schön Heftig gewesen sein der Unfall die Airbag sind ja offen.
hi racer,
ist echt schade um den kleinen…aber mal eine andere frage: macht das auslösen des airbags eigentlich großen krach? hab einen gehörschaden nach einem extrem konzert und hab angst wenn der airbag knallt zwar nicht tod aber eventuell taub zu sein…
splani
Quote: |
|
na, als meiner vor 6 Wochen Peng machte ging es eigentlich… (oder lag es daran, dass ich gerade von einem Konzert kam? :-))
Würde sagen war etwas lauter als das Platzen eines prall gefüllten Luftballons. Also die Deformation am Auto kam mir lauter vor. Ok, bei mir wars aber auch "nur" der Seitenairbag.
Gruß aus der Eifel!
MM
@»Plaqu3
Mir ist auf einer Bundesstrasse einer mit 1,2 Promille über die Straße gefahren.
@»Flori
On 2002-06-06 16:45, Flori wrote:
Vor allem hast du den nicht Vollkasko versichert?
Gruss
Flori
Was meinst Du damit ?Der war Vollkasko.Muss aber eh die gegnerische Versicherung bezahlen.
@A3-Stefan
War schon ziemlich heftig.Der A3 ist aber wirklich gut gebaut!Der Fußraum ist nicht verschoben.
@»splani
Ich kanns Dir nicht sagen.In dem moment kriegst Du das nicht mit.Ich glaub aber der Aufprall war lauter wie der Unfall
was bezahlt eigentlich alles die Versicherung vom Gegner… alles was du reingestekct hast? oder nur den Kauf des wagens wie ausm laden?
ansonsten kannste ja den neuen so aufbauen wie dein alter!
und alles ist wieder wie vorher… nur mit einer erfahrung reicher…
Die zahlen in meinem Fall alles.Du musst aber den Wertverlust berücksichtigen.