Zu Dachkantenspoiler S3-Look von RIEGER. *ärger*

Hab da jetzt zum 5. mal angerufen!

Hatte ihn am 21.3.02 bestellt!

Jedesmal vertrösten sie mich, er ist noch nicht fertig, es dauert noch.

Jetzt haben wir wieder voraussichtlichen Liefertermin SEPT. 02.

Wie kann es sein dass man diesen blöden Spoiler im Katalog abbildet, und plötzlich gibt es diesen nicht. Der wird angeblich komplett neu gebaut, bla,bla,bla.

Ich finde es eine Frechheit diesen zum Verkauf anzubieten wo man weiss dass dieser noch nichtmal existiert!

Ich wollte ihn im Frühjahr diesen Jahres endlich montieren!

Jetzt siehts so aus als ob ich noch ein Jahr warten kann, denn im Winter brauch ich ihn auch nicht rauf!

Bin echt stinkesauer!

das Problem ist dass er schon bezahlt ist!

Und jetzt stornieren?!!? weiss nicht! dann wart ich wahrscheinlich noch ein Jahr auf das Geld!

Was is wenn ich das Auto verkaufen würde? Dann könnt ich mir den Spoiler in den A** schieben!

Bin echt sauer auf RIEGER!

Wieso denn schon bezahlt???

Man zahlt doch erst nach Lieferung…ausser bei Ebay…aber das weiss man ja (grundsätzlich) dass man es bekommt…!

Aber echt ne Sauerei von Rieger!

[quote]

On 2002-08-20 18:55, Mozart wrote:

Wieso denn schon bezahlt???

naja, das war so dass ich mal draussen war bei Rieger. Und da hab ich meine Teile mitgenommen! Er sagte dass der Dachkantenspoiler im Mai Frachtfrei nachgeliefert wird. Da hab ich mir gedacht, OK und gleich alles bezahlt! Tja, aus Schaden wird man Klug! :frowning:

Hi,

nur mal zur Info. Rieger hat keinen Dachkantenspoiler. Dies ist eine Fertigung von JE Design. Frag mal da nach was mit dem Spoiler ist.