wer weiß was von diesen felgen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7955828131&rd=1
- Dieser Beitrag wurde von Dome am 19.02.2005 bearbeitet
wer weiß was von diesen felgen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7955828131&rd=1
ich finds immer ein wenig seltsam wenn nie ein hersteller dabei steht und die gutachten nur auf nachfrage per e-mail verschickt werden…
find ich wirklich sehr dubios…
und der preis is wirklihc extrem günstig…ich glaub ich würd die finger davon lassen…
das wird auch mitegliefert. nur falls man es verliert, schickt der einem das noch mal per mail ( so habe ich es verstanden )
was willst du mit 1 felge?
bei kauf die menge der felgen angeben, steht irgendwo drin…
andererseits müssen die felgen ja auf jeden die prüfungen vom tüv bestanden haben wenn s ja ein gutachten gibt! wichtig is eben das es kein matierialgutachten, oder festigkeitsgutachten oder prüfbericht is…muss ein TÜV-Teilegutachten oder ne ABE sein!
es gibt nur ein festigkeitsgutachten !!!
mitbewerben haben die gleiche größe auch ca. fuer 150-200€ im programm und alle ohne TÜV Gutachten … die gibts bei den meisten firmen erst ab 18zoll bei den a8 felgen … vorm kauf auf jeden fall mal das gutachten zu shicken lassen…
desweiteren werden die felgen in 17 zoll total scheisse aussehen denke ich … so eine felge muss groß sein sonst wirkt die nicht…
ich habe das tüv-gutachten mal angefordert. mal schauen was es ergibt
Festigkeitsgutachten ist doch nichts schlimmes. Habe meinen Audi TT Felgen auch nur damit eingetragen. Hat 40Euro gekostet.
[quote]
es gibt nur ein festigkeitsgutachten !!!
mitbewerben haben die gleiche größe auch ca. fuer 150-200€ im programm und alle ohne TÜV Gutachten … die gibts bei den meisten firmen erst ab 18zoll bei den a8 felgen … vorm kauf auf jeden fall mal das gutachten zu shicken lassen…
desweiteren werden die felgen in 17 zoll total scheisse aussehen denke ich … so eine felge muss groß sein sonst wirkt die nicht…
[/quote]
habe ein teilegutachten bekommen. falls es jemand haben will einfach email adresse sagen
hi danke für das gutachten…
aber ich muss sagen ich find das immer noch ziemlich komisch…denn das gutachten is von MAM…also für die MAM6 felge…von MAM steht aber in der ganzen beschreibung nix drin.!
und ob MAM das so toll findet wenn ihr teures gutachten überall rum geschickt wird, weiß ich auch nich so ganz…
wie gesagt, finds immer noch n bissl komisch!
gruß
laut aussage des verkäufers handelt es sich um MAM felgen…hab ihn mal gefragt!
hm… sonst weiß keiner was von den felgen? wenn die gescheit sind wäre es doch echt ein schnäppchen
Es ist ja nur 17 Zoll und zudem handelt es sich nur um eine Felge!!! Ist ein ganz normaler Preis und nicht super günstig!!!
Gruß…
wo bekomme ich denn ähnliche 17" Felgen für 150€/Stück?? 17" reichen mir, da ich nicht unbedingt tiefer legen will
mfg
hm, was mir auch gefallen sind die supertourismo oz felgen. gibt es davon günstige nachbauten?
nabend. hab die ronal r39 in 8x 18 für 400 euro gekauft, sogar mit gutachten und inkl.porto!
gute nacht
hast du bilder davon?