mich verschlägt der Arbeitsmarkt ab dem 12.9. nach Hamburg. Folglich bin ich jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Zimmer oder einer kleinen Wohnung. Das ganz kann auch befristet sein, da auch mein Arbeitsvertrag erstmal nur befristet ist. Hat da jemand einen Tipp oder vielleicht sogar ein Plätchen frei?
IIst wirklich ruhig gelegen, nur 200 m bis zum Stadtpark und absolut zentral. Nahe an der U-Bahn. Nur Parkplatzmäßig kann es manchmal eng werden, wenn in der Sporthalle eine Veranstaltung ist. Wohne 500 m entfernt, insofern kann ich das beurteilen :grins:
Hmm, der Link führt nur auf die Startseite von Immobilienscout.
Hatte da auch schon nachgeschaut, aber nur Angebote mit horrenden Courtage-Forderungen gefunden. Werde nochmal durchgehen.
IIst wirklich ruhig gelegen, nur 200 m bis zum Stadtpark und absolut zentral. Nahe an der U-Bahn. Nur Parkplatzmäßig kann es manchmal eng werden, wenn in der Sporthalle eine Veranstaltung ist. Wohne 500 m entfernt, insofern kann ich das beurteilen :grins:
Anbieter Kontakt
Wohnungsunternehmen Fiefstücken GmbH
Frau Anabel Weiß
Tel.: 040 / 3579 - 3265
Fax: 040 / 3579 - 7673
Wichtiges im Überick:
Kaltmiete: 261,00 EUR (zzgl. Nebenkosten)
Wohnfläche ca.: 32,65 m²
Zimmer: 1,00
Objektbeschreibung
Rotklinkergebäude mit gepflegter Gartengrünanlage
Ausstattung
Spüle und Herd; getrenntes Bad und WC; Dielenfußboden; diverse Möbelstücke können vom Vormieter übernommen werden; isolierverglaste Fenster
Lage
ruhige 30ger Zone; unmittelbar neben dem Magazin- Kino; Nähe Stadtpark und Planetarium; gute Freizeit und Einkaufsmöglichkeiten
Sonstiges
separater Keller; Trockenraum auf dem Dachboden; Gartenmitbenutzung; HHger Mietvertrag mit Mindestlaufzeit - Besonderheiten: Gegensprechanlage, Kabelanschluss, Keller
Weitere Daten:
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Etage: 1
Warmmiete: 411,00 EUR
Nebenkosten: 150,00 EUR
Heizkosten sind in Nebenkosten enthalten: Ja
Garten/-mitbenutzung: Ja
Heizungsart: Zentralheizung
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1929
Bezugsfrei ab: 01.10.2005
Kaution oder Genossenschaftsanteile: 784,00 EUR