Zigarettenanzünder herausziehen

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen. Wie bekomme ich beim Facelift den Zigarettenanzünder komplett raus, ich bräuchte nämlich die Kabel hinten. Ist der bloss reingeklippst?

Danke für Eure Hilfe

Ciao

Mike

Quote:

On 2002-08-23 19:00, MikeC wrote:

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen. Wie bekomme ich beim Facelift den Zigarettenanzünder komplett raus, ich bräuchte nämlich die Kabel hinten. Ist der bloss reingeklippst?

Danke für Eure Hilfe

Ciao

Mike

Hab zwar kein Facelift, aber bei mir ist er nur geklipst, musste aber den Aschenbecher ausbauen (1 Schraube) bei mir jedenfalls.

Erstmal danke für Deine Hilfe Volker. Aber so einfach wie bei Dir geht es bei mir anscheinend nicht. Ich hab keine Schrauben gefunden, das ist irgendiwe alles geklippst. Wäre froh wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Ciao

Mike

Quote:

On 2002-08-24 14:41, MikeC wrote:

Erstmal danke für Deine Hilfe Volker. Aber so einfach wie bei Dir geht es bei mir anscheinend nicht. Ich hab keine Schrauben gefunden, das ist irgendiwe alles geklippst. Wäre froh wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Ciao

Mike

Musst den Aschenbecher aufmachen und nach oben links gucken, also bei mir ist da ne Schraube