Hi!
Folgendes, ich habe ein Satz Barracuda Superfast die ich bearbeiten lassen will. Bekomme sie günstig sandgestrahlt und pulverbeschichtet. Jetzt sitzen außen am Rad diese Zierschrauben die ich durch andere ersetzen will, bekomme die aber nicht raus! Habe extra einen Torx in der passenden größe gekauft aber bevor sich die Schraube bewegt isse rund… hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich die da raus bekomm?
MfG
Niemand? push
Sind das überhaupt Schrauben? Ich würde mal bei Barracuda anfragen.
http://www.barracuda-wheels.ch/we-ba/index.php
Sind genau wie bei den RH Felgen nur geklebte Blenden, oder besser gesagt ZIERschrauben und wie der Name schon sagt zur ZIERDE da und nicht zum schrauben. Enzige möglichkeit: ausbohren und neue zierschauben holen.
Kannst du mir auch sagen wie ich das am besten mache ohne die Felge zu demolieren? Wenn die ja nur geklebt sin is ja unten auch kein gewinde dran oder?
MfG
Das mit dem Gewind weiss ich nicht. Mir hat das mein lackierer erzählt, da ich meine auch lackieren wollte. Daraufhin habe ich es sein gelassen. Ich habe echt keine ahnung WIE man das machen soll, nur dass es so ist.
Gruß Hawkeye
Nochmal,frag doch Barracuda.Die werdens wissen.
So, habs einfach ausprobiert. Also es sind Nieten keine Schrauben. Das Ganze geht einfacher als ich gedacht habe! Einfach ein 5er Loch in der Mitte der Niete gut 1,5cm tief bohren, nen 10er Bohrer nehmen, oben aufsetzen, feste drücken und Gas geben dann bewegt sich das Ding schon von alleine. Mit ner Spitzzange einfach rausziehen fertig!
Trotzdem danke für den Tip!
MfG