Hatte auch Probleme bei der DEKRA und der TÜV in Böblingen hat es mir dann problemlos eingetragen. Und hat auch nichts geschliffen. Gibt halt solche und solche.
Grüsse
Hatte auch Probleme bei der DEKRA und der TÜV in Böblingen hat es mir dann problemlos eingetragen. Und hat auch nichts geschliffen. Gibt halt solche und solche.
Grüsse
das is eben das konkurenz geschäft von den beiden!
wenn der eine hört das es bei dem anderen nich eingetragen wurde, und nich wirklich verkehrssicherheitstechnische dinge zu beanstanden sind, wirds der 2. eintragen! so is das geschäft nunmal!
aber ich fahr auch lieber zum tüv als zur dekra!
also ich kann mir da nicht vorstellen,dass hinten was schleift. fahre genau die selbe kombination und hab ihn hinten komplett runtergeschraubt,sprich null restgewinde. da schleift überhauptnix.
vorne ist er auch komplett runter,ohne restgewinde. auch wenn im teilegutachten en restgewinde verlangt wird,habs trotzdem eingetragen bekommen, musste allerdings ganz leicht ziehen. hat mich 80 euro gekostet.
Update:
War heute bei TÜV Nord und hab die Räder eingetragen bekommen. Die neue Fahrwerkshöhe hat er auch eingetragen und das ohne zusätzliche Kosten :-).
Demnächst folgen ein paar schicke Bilder…
MfG Marcus