nach einem Tag Schneefall ein "bisschen" Schnee
Gewonnen auf Facebook bei Audi, Kunstdruck mit dem Original R8 Reifen nach dem Video Dreh "R8 Drifting" mit Autogrammen von Dindo Capello und Künstlerin, limitiert auf 20 Stk.
nach einem Tag Schneefall ein "bisschen" Schnee
Gewonnen auf Facebook bei Audi, Kunstdruck mit dem Original R8 Reifen nach dem Video Dreh "R8 Drifting" mit Autogrammen von Dindo Capello und Künstlerin, limitiert auf 20 Stk.
sehr edel gefällt mir, würde ich mir glatt aufhängen, wenn der Satz darunter nicht stehen würde
Hmm, ja stimmt schon der Satz is n bisschen doof aber Werbung muss auch sein, Autogramm vom Capello und Signatur der Künstlerin sieht ma net so gut da das anscheinend mit Bleistift gemacht ist. Aber ich schnippel mal lieber nicht dran rum, wer weiß vllt wirds ja mal was wert ^^ist ja limitiert auf 20 Stk.
Aber so taugts mir voll, der Titel des Bildes ist auch sehr einfallsreich "R8 auf A1" XD
Ich würde sagen leichter Schnee Fall. 25 - 30 cm ?
Und das alles in einem Tag, von Abends um 6e bis am nächsten Tag Mittag rum, so viel hat's bei uns letzte Woche jeden Tag geschneit
kannst auch einfach nen streifen aus din a3 papier machen und vor den text in den Bilderrahmen legen
Cool bei uns wars net so arg mim schnee
ich hab genau den selben riss in der Radkappe
hahaha
wars bei euch auch so krass?
lieeeeb
hihi, ja aber macht voll Laune bei schönem Wetter und für die Stadt taugts voll, so muss mein a3 nicht immer für Kurzstrecken usw herhalten und oben drauf braucht des Ding natürlich auch noch viel weniger Sprit auf Kurzstrecken als der A3
und "getunt" ist er auch vom Werk aus schon ^^ ist die Darkside-Ausführung mit Spoiler hinten, härterem Fahrwerk, Sportauspuff und mehr Leistung
Haaa
dann wünsch ich mal viel Spaß
Mein Speddy 3 ist jetzt ca. 6 Monate alt und war schon 13 !!! mal in der Werkstatt insgesamt über 2 Monate.
Ich hoffe du hast mehr Glück.
lol!!! alter des ist echt heftig, angeblich sind die Peugeot doch so wartungsarm und standhaft?!?
Is echt blöd wenn der nur steht ne? Aber ich hoff mal so krass erwischts mich net
Naja Wartungsarm und Standfest kann ich nicht behaupten.
Selbst bei meinem Speedy 1 den ich vorher hatte war 1 mal im Jahr der Zylinder def. und frass sich fest.
hatte auch mal ein roller … so ein sr50 ditech… hab auch 70ccm umgebaut und sportauspuff und vario und kupplung… ging auch fetzig das teil… aber gut heutzutage hab ich eine gsxr 600 k7… natürlich nicht zu vergleichen mit so einem spielzeug … aber das roller fahren war immer cool… mit der maschine ist man eh immer halb dabei zu sterben weil so schnell gg