Kennt jemand das Betriebssystem ZETA?
Habe eben die Werbung gesen, kostet „nur“ 99 Euro und kann alles was Windows auch kann. Angeblich brennt es auch alle Formate, was mit Windows oder allgemien ja verboten wurde. Sicherheitskopien dürfen von kopiergeschützten ja nicht mehr gemacht werden.
hi, so dolle ist zeta nicht wir hatten es 5wochen auf dem rechner um zu testen es ist schon schnell aber du brauchst halt auch wieder gewisse software für andere sachen treiber usw…
BeOS war ein toller Ansatz. Ist aber mal wieder an- der Rentabilität gescheitert. Ein ähnliches Schicksal wie damals das geile OS/2 von IBM.
Allerdings muss ich zu Zeta sagen, dass Du mit Linux wahrscheinlich besser fährst.
Da ich das Programm bei RTL im Shop gesehen habe, habe ich zuert angenommen, das es eigentlcih schon richtig gut sein muß, die können es sich ja nicht leisten, das dort jeden Tag 1000’de Leute anrufen und sich beschweren.
Der Link zu Chip ist sehr interessant.
Genau was dort beschrieben ist habe ich mir schon gedacht, nichts funktioniert richtig und der Support ist schlecht.
Wenn ich die Beiträge im Chip Forum dazu lese, würde ich eher Linux installieren, das gibt es als Knoppix sogar kostenkos und funktioniert komplett von CD, man muß nichts installieren.