Zerkratze Seitenscheibe

Im Forum hab was über zerkratzte Seitenscheiben von automatischen Fensterhebern gefunden. Ist bei mir auch der Fall. Froh darüber, dass es hies, es geht alles auf Kulanz, ging ich heut beim freundlichen vorbei und hab Ihm die Seitenscheibe gezeigt. Der meinte es sei das erste mal, dass er so diese Kratzer sieht. Ich hab Ihm dann erzählt, ich hätte gehört diese Sache sei ein bekanntes Problem und ginge auf Kulanz. Daraufhin hat er in seinem PC nachgeschaut und nach 5 Minuten schweigen gemeint…"Sie haben recht…aber woher haben sie diese Informationen…„aus’m Internet“ war meine Antwort. Er meinte: „Diese Informationen sollten dritten eigentlich Verschwiegen werden!!!“ Ganz im Ernst! Da war ich erst mal baff. Naja, da der Wagen 2 1/2 Jahre alt ist, könne man eine 50% Kulanz machen. Kosten pro Seite ca. 50 Euro. Hab dann mein O.K. gegeben. Gleich darauf war er im Internet und sagte: „Jetzt zeigen sie mal, wo sie das gesehen haben“…„Keine Ahnung, bin ich mal zufällig drauf gestossen, Irgendwo!“ Wenn ich die Seite wieder finde, soll ich Ihn benachrichtigen…Klar! :wink:

was soll schon dabei sein??? wenn ein meister sagt, es sei ein bekanntes rpblem und der kunde das im internet postet, ist das doch ok… und nix anderes passiert hier auch… ist doch ein erfahrungsaustausch, den niemand verbieten kann;-) außerdem glaube ich, daß die audi ag bereits diese seite kennt und dann hätte sie diesbezüglich sicher schon was gesagt.

aber gerks kann sicher dazu genaueres sagen…

Ich mein, was will die tolle Audi AG bzw. der Meester denn machen…das Reden verbieten ??!

die sollen aber auch gleich die verursacher für die kratzer abschneiden,es gibt da ja so schusselige werkstätten…