Hallo zusammen,
kann mir jemand sicher sagen, ob diese Felgen auf den A3 passen, ohne dasss es schleift ?
Sind 225x40x18 drauf.
Passt das mit ( MB 57,1) ?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sicher sagen, ob diese Felgen auf den A3 passen, ohne dasss es schleift ?
Sind 225x40x18 drauf.
Passt das mit ( MB 57,1) ?
Welche Felgen??
EDIT: Die 57,1 passen
so…
also da steht auch drauf 112/100 x 5 LK
Die waren auf einen TT drauf.
Frage ist jetzt nur ob die auch auf dem A3 mit 30mm Tieferlegung passen.
Greetz
Sollte passen 8x18 ET 35 sollte beim 8L kein Problem darstellen.
Ja passen, ist absolute Standardgröße, auch mit der Tieferlegung gibt es kein Problem
Danke für die Antwort.
Das wär super wenn das passt
Also…
soweit passt es.
Hinten ist überhaupt kein Problem - Platz ohne ende.
Vorne hingegen schleift's etwas an der Radhausschale. Man hört aber nix davon beim Fahren. Ich hab's nur nach der Fahrt mit dem Finger gefühlt, dass ziemlich mittig vom Radlauf oben die Radhausschale fast durchgeschliffen ist - so auf eine Länge von 5cm ca.
Ich schätze das der Reifen nur bei harten Schlägen durch Bodenwellen oder Schlaglöcher kontakt zu dem Kunststoff kriegt.
Weil während der Fahrt auf glatten Asphalt - auch bei schnelleren Kurvenfahrten oder bei Volleinschlag beim einparken ist gar nix zu hören, dass es irgendwo schleift.
Sollte ich die Dinger besser ausbauen oder unter Erwärmung etwas verformen, so dass genug Platz ist.
Ich weiß nicht, ob es auch mal so kräftig Kontakt geben könnte, dass der Reifen die halbe oder sogar die ganze Schale wegreißt.
Was meint Ihr ?
Greetz