Zentralverriegelung spinnt.... eine bei ebay kaufen?

hi erstmal, bin ja neu im Forum und finds einfach klasse!

zu meinem Problem:
meine zentralverriegelung am A3 spinnt / geht net mehr! schließt immer nur noch die tür auf die ich auch aufschließ :heul: !
ausserdem macht die pumpe hinten links im kofferraum so ein ca. 8 sec langes schnurren wenn ich aufschließ, denke also das es irgedwie an der pumpe hängt!

jetzt die frage: wenn ich die pumpe austauschen lass wird das ganze wohl ein teurer spaß… deshalb überleg ich mir einfach so ein komplettnachrüstset bei ebay zu schießen (dann hät ich auch wenigstens ne fernbedienung) …!!!

habt ihr erfahrungen mit dem ebayzeug?

help please! :verwirrt:

[quote]

hi erstmal, bin ja neu im Forum und finds einfach klasse!

zu meinem Problem:
meine zentralverriegelung am A3 spinnt / geht net mehr! schließt immer nur noch die tür auf die ich auch aufschließ :heul: !
ausserdem macht die pumpe hinten links im kofferraum so ein ca. 8 sec langes schnurren wenn ich aufschließ, denke also das es irgedwie an der pumpe hängt!

jetzt die frage: wenn ich die pumpe austauschen lass wird das ganze wohl ein teurer spaß… deshalb überleg ich mir einfach so ein komplettnachrüstset bei ebay zu schießen (dann hät ich auch wenigstens ne fernbedienung) …!!!

habt ihr erfahrungen mit dem ebayzeug?

help please! :verwirrt:

[/quote]Lass die Finger weg! Das meiste Zeug dort ist Schrott!
Hab ich selber Erlebt!!! Habe mir ne Funkfernbedienung geholt! Eingebaut ging nicht!

hi
schau erst mal nach der pumpe hatte das proplem auch das einer der schläuche abgegangen war,die pumpe hatte auch ca 8sek…lang gesurt bis sie aufhörte
mfg sven

War bei mir auch so, bin zu Audi gefahren, hab nochmal nachsehen lassen ob ein Loch im System ist und musste anschliessend die Pumpe tauschen lassen. Kostete bei mir (mit FFB) 300€: :heul:

danke schonmal für die antworten…
hab gestern mal geschaut und meiner meinung nach sind alle schläuche drin… hab auch nen kumpel gefragt der grad kfz-lehre macht!

hmmm…