Hi Gerks
Wie es denn das mit der Zensur zu verstehen ??
Also die Gründe wären sicher auch interessant, aber ich glaub, die meisten können sich an einige Gründe erinnern…
Aber schade find ichs trotzdem, dass das nötig ist
:-(((
wovon redest du? welche zensur?
mmh, wahrscheinlich wenn ich jetzt XXX schreib, oder XXX, stehts nicht mehr da… test
zensur ist wohl anders als ich sie mir vorstelle :>
ciao elch
Quote: |
|
Da ham wir die Zensur schon…

Na los Mods, klärt uns doch mal bitte auf…wenn DaElch hier Ferkeleien schreibt, ists natürlich verständlich…g
mensch admins und mods,
laßt mal die finger aus den posts der user.
ihr solltet mal lieber die programmierung ändern, das die wörter automatisch ausgext werden, anstelle dort selber hand anzulegen…
wie sieht das denn aus, wenn da andauernd steht: von einem moderator geändert…
peinlich peinlich, zumal wenn es ohne vorwarnung erfolgt. so arbeite ich nämlich. moderator bei audi-speed.com
Hallo!
Also nun zur Aufklärung:
Unter Zensur versteht Gerks nicht das Unterbinden von schweinischen oder perversen Begriffen, sondern die Möglichkeit für uns Mod´s einzelne Topics zu bearbeiten.
Das bedeutet dass wir Moderatoren(falls jemand sich daneben benimmt, jemand beleidigt wird, Müll schreibt oder ähnliches) die Möglichkeit haben Teile des Topics zu löschen. Stattdessen ist dann nur „Beitrag wurde am 05/05/2002 von einem Moderator bearbeitet“ oder so zu lesen.
Ich hoffe dass dies nicht oft vorkommen wird, schließlich sind wir doch nette und friedvolle A3-Freunde.
|
Erstmal Danke für die Stellungnahme Jochen !!
Das find ich ok, aber ich dachte, die Möglichkeit hattet Ihr vorher auch schon ? Oder wurde dann der Beitrag einfach nur ins Mod-Forum verschoben ?
|
Hallo MAB!
Diese Funktiuon gibt es erst seit dem 4.5.! Vorher mußt man das ganze Topic verschieben/löschen. Das war ja auch nicht immer Sinn der Sache! Besonderst wenn nur ein User Mist geschrieben hat! So ist das nun viel besser.
Gruß
Raoul
|
Okidoki ! Find ich gut so…