Zender Tuning stellt die Arbeit ein.

Ich wollte diese Woche neue Seitenschweller von Zender bestellen, da wurde mir gesagt, dass sie nur noch diesen Monat verkaufen.

Ist das wirklich so, kann das nicht glauben…

ich glaubs nicht in internet steht nix
wär schade drum… haben schöne sachen
ich hab selbst die seitenschweller von zender verbaut und kann sie nur weiter entfehlen

habe die Seitenschweller auch dran, und sehe das wie du, dass das die schönsten für den 8l sind.

und sie waren super einfach zu montiren und passgenau

Hast du @Psyco bei Zender angerufen? Oder warst du nur im Shop unterwegs?

Zender GmbH (Autorisierter ZENDER Händler)
Florinstrasse 12 · 56218 Mülheim-Kärlich · Deutschland
Telefon 0261 286 777
Fax 0261 286 799
eMail: h.schmidtke@zender.de

(Habe die Schweller ebenfalls aus o. g. Gründen :biggrin: )

Soweit ich weiß, ist Zender Autotuning von der Firma JMS aufgekauft worden.
Aber die vertreiben und entwickeln Tuningteile weiter.

Aber JMS hat doch schon immer "alles" verkauft…
http://www.racelook.de/html/index.html

Von Rieger, Zender über MS oder WS Design…

Ja schon, aber ich kenne den Besitzer und der hat es mir die Woche erzählt, dass sie Zender Autotuning aufgekauft haben. Nagel mich jetzt aber nicht auf die Aussage fest. Ich weiß nicht, wer da noch alles mit dran beteiligt ist.

den kenn ich auch.
muss sowieso dort anrufen, werd am montag gleich mal fragen…

gruss,
tom

Also das ist denke ich absoluter Blödsinn. Denn ich produziere die Alupedale, Schaltknäufe, Öldeckel, Handbremsabdeckungen und und und für Zender und die Auftragsbücher sind mehr als voll - und das auch für die kommenden Monate :wink: Auch ZenTec etc…

ich habe den "aufkauf" nun aber bereits von 2 personen ausserhalb des a3-forums bestaetigt bekommen.
laut einer aussage hat dies auch ein zender-mitarbeiter bestaetigt.
es kann ja auch gut sein, dass der name beibehalten wird und die produktion genauso weiterlaeuft.

erstaunt hat mich das aber ebenso…

gruss,
tom

aber jms baut es ab sofort aus gfk soweit ich weiß dann ist das original zender aus pur mangelware^^

ich weiss, dass zender sehr viele artikel ebenfalls aus gfk gefertigt hat.
pur ist da schon bisher mangelware gewesen…

gruss,
tom

kann ja sein das der herr zender keine lust mehr und den laden verkauft hat :slight_smile: muss ja net schlecht laufen …

grüsse