Zender neuer Heckpoiler

ahoi nette mädels und jungs. habe mich gerade bei zender erkundigt wegen dem neuen heckspoiler und die sagten mir der kostet 398€ !!! was geht mit denen ab? hat jemand vor sich den zu kaufen? mfg

kommt auserdem erst im märz raus, leider!!!

Hi

der Wagen stand auf der Motorshow in Essen und ich finde den echt Hammergeil. Gibt es auch Bilder von vorne?

Gruß Mario

ja gibt es. habe ich hier im forum gesehen ich werde mich mal dannach umsehen. vielleicht wenn man eine massenbestellung aufgibt dann bekommen wir den spoiler billiger! das wäre doch was oder? schreibt doch mal wer interresse hat! mfg

Also der Preis ist ziemlich heftig aber ich denke nicht das Zender hier Massenrabbat gibt, und wenn dann nur so minimal das es sich immernoch nicht preislich lohnt.

Gruss

Flori

hallo, haette mich schon dafuer interesiert aber bei dem preis schwindet mein interesse gleich dem nullpunkt

Bye

Gruesse aus Amsterdam

@MarioA3Wuppertal:

hier ist der Wagen von vorne:

Die Fotos hatte ich auf der Motorshow geschossen. Diesen A3 fand ich auch richtig gut zurechtgemacht, obwohl gelb eigentlich nicht meine Farbe ist.

Hi

Ich find den wagen gar nicht schön. Zender gefällt mir überhaupt nicht. zu Eckig und die Heck, neeeeeee!!!

Am schönsten finde ich SEIDL.

Die haben klasse. Sind schweine teuer aber haben Still!!!

Gruß Helder

im ganzen gefällt mir das auto auch nicht. mir gefällt nur der heckspoiler. und ich glaube schon das wenn man bei rieger 10 oder mehr abnehmen einen rabatt bekommen. kann mich ja mal erkundigen. mfg

habe gerade eine email bekommen und die haben gesagt es wäre möglich rabatt zu bekommen wenn wir mehrere abnehemen würden. mfg

ok, da ich mit dem händler was ausgemacht habe bekomme ich 15% bei 3 stücke. also wer hat interresse? mfg

naja das Teil kostet dann immernoch über 300€ das ist einfach viel zu viel

Gruss

Flori

weiss jemand schon mehr wegen der befestigung? wer macht das? was kostet es?

MFG

Chris

Ja ich hab ja nen Spoiler, aber kleinen Tip wenn Ihr min. 9 Spoiler kauft vielleicht gibt es dann schon 25 % oder so… Dann wären es genau 299,25 Euro.

Aber ich muß sagen immer noch ein hoher Preis!!

Glaub wir sollten ne Firma gründen für die A3 Freunde so könnten wir günstig einkaufen.

Glaub wir sollten ne Firma gründen für die A3 Freunde so könnten wir günstig einkaufen.

[/quote]

das wär mal ne Idee das wir Rabbatt fordern :slight_smile:

Gruss

Flori

hi alle zusammen.

also ich habe ja eine firma, aber wenn man hier ein gründen würde wäre auch nicht schlecht. ok bei 9 stück wäre das noch halbwegs aktezptabel. wegen der befestigung weiss ich mehr, man muss bohren und dann kleben. halten würden sie scheinbar bombenfest, also man muss keine angst haben das sie jemand runter reißt. also wer hat interresse, ich will so einen. mfg

allen zu teuer? kann ich verstehen! mfg