Zender Frontspoilergitter lackieren???

Hallo!

Habe den von mir lang ersehnten Zender Frontspoiler endlich gekriegt!

Wollte am Montag damit zum Lackierer, nur plagt mich eine Frage:

Soll ich das Gitter was in die Öffnungen ders Spoilers kommt schwarz lassen oder es in einem silber Farbton lackieren lassen?

Habe einen Mingblauen A3 und frage mich was besser aussehen wird?

Für schwarz spricht das dezente, für silber mehr der schöne Kontrast zur Wagenfarbe und es fällt mehr ins Auge!

Was, oder wie soll ich es machen!

Was würdet Ihr vorziehen? Helft mir, ich weiss echt nicht wofür ich mich entscheiden soll!

MfG

Sicherlich Geschmackssache, aber ich würde die Gitter schwarz lackieren lassen.

MfG euer Markus

Welche Farbe hat den Dein KühlerGrill? Also ich würde das dazu passend machen. Wenn bei mir die Frontschürze dran kommt werd ich die Gitter wohl schwarz lassen. Oder Silber was bei Merlinot Rot auch nich übel aussieht, aber dann müsst auch der Kühlergrill silber. Also wie gesagt. Ich würd die Gitter unten der Kühlergrill farbe anpassen.

Der originale Kühlergrill ist mit Chromleisten bestückt!

MfG

Hola Hombre,

in dem Fall dann wohl doch silber ansonsten schwarz.

Salu2

Icke

Zender Front = gute Wahl !! gefällt mir auch am besten.

zum Thema: Meiner Meinung nach gehört das Gitter dunkel lackiert.

Ich finde es optisch nicht so toll, bei einem dunklen Wagen das Gitter in den Schürzen hell zu machen. dezent ist besser ! :slight_smile:

Gruß Mackie

wird eher zu ner schwarzen lackierung raten, sieht schön dezent aus, und passt auch super zum blau. aber da dein grill vercromt ist wird zu ihm nat. auch silber passen…man müsste das mal irgendwie ausprobieren, aber jetzt aus’m stehgreif sage ich schwarz sieht besser aus…

von der Optik würde ich sagen Silber aber´,wenn du das Gitter lackieren lässt kann es passieren das die Farbe irgendwann abplatzt,also meine Auto ist kornblumen blau und ich habe schwarzes Gitter drin,es sieht ganz gut aus

Meiner ist denimblau und ich habe auch ein Gitter reingebaut…

Meiner Meinung nach ist ein schwarzes Gitter einfach dezenter. Es sieht auch wirklich gut aus !! Von weitem sieht man hingegen nicht sofort was für ein gitter drin ist - was ich eben wieder wichtig finde :-))

Silber würde klar viel mehr auffallen und sicherlich auch gut aussehen. Würde trotzdem zu schwarz (dezent) raten !!

Also ich würde die Gitter silber lackieren. Das passt - meiner Meinung nch - ziemlich gut zu einem blauen A3… Aber das muß jeder für sich selber wissen…