hab eben mal was im netz rumgestöbert und nen ESD von Zender gefunden.
Find das Teil schon recht schick. Würde mich nur fragen, wie der sich anhoert ?
Gibts hier eventuell jemanden der den verbaut hat und eventuell nen soundfile hat ?
Hab mir den Endschalldämpfer heute bei Zender mal angeschaut und angehört…also is schon schick…
bin im moment nur am ueberlegen , ob nciht doch den mit 4 Endrohren nehmen soll…
hab zum glueck noch was zeit…Termin ist in 4 Wochen
Was würdet Ihr denn eher vorziehen ?
+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 29.04.2006 bearbeitet
hi,
wenn genug leistung da ist evtl. sogar die 4 er. Ansonsten bei normaler bis sportlicher motorisierung eher die 2 er…
Schaut echt schick aus der esd!!
Gibt es das ding auch fürn 8L?–>Preise?
also rein von der optik gefaellt mir der 4er schon gut…aber naja bei nem 1.6er ist nicht gerade viel an power vorhanden…dann siehts geil aus…aber der rest fehtl irgendwie
fuer 8 L gibts den auch… Kostenpunkt ohne Montage EUR 399 .-
n. ü. → nicht übel das ding! nur die schürze ist eben geschmackssache…ich hätte es gerne eher etwas de"zender" kleiner gag
Ja beim 1,6 naja, das muss er selbst wissen. Schlimm find ich es nicht je nach geschmacjk eben.
Ist halt blöd wenn das ding brutal sportlich auschaut und mann dann gefragt wird was ne maschiene drin ist. Hab ja auch nur einen 1,6er. Ich pers. würde eher die 2er nehmen. Bei nem 2,0 tfsi oder nem 3,2 sicher die 4er!
gruß
[quote]
also rein von der optik gefaellt mir der 4er schon gut…aber naja bei nem 1.6er ist nicht gerade viel an power vorhanden…dann siehts geil aus…aber der rest fehtl irgendwie
fuer 8 L gibts den auch… Kostenpunkt ohne Montage EUR 399 .-
Also ich würde mir die 2x1rohr kombi nehmen die 2x2 sieht schon bissl krass aus, als ob der Wagen über 400PS hätte. Ausserdem sieht die 2x1 irgendwie passender aus.
Hallo,
würd mich mal interessieren, ob inzwischen jemand den Zender ESD an einem 8L verbaut hat? (besonders auch an einer Nicht-serien-schürze…) Bilder?, Klang?, Qualität?
Vielen Dank
Gruss Maxx