Hallo liebe Leute!!!
Also ums kurz zu machen wer wäre für Zelten in FFM???Da ich diesen Vorschlag schon von ein paar Leuten zu hören bekommen habe denke ich mir mal werden jetzt mal alle angeprochen !!!Da es vielleicht auch ganz günstig wäre für Leute die wirklich einen weiteren Weg haben und dann nicht so früh wieder abhauen müssten!!!Es wäre alles kein Problem und würde auch keine Umstände machen wenn wir dies auch noch Organisieren würden!!!Und da ich mittlerweile weiss das dann dieses Wochenende dann ein bissel was los ist hier in FFM wäre es auf jeden Fall von Vorteil und vorallem schön wenn sich das Treffen über das ganze Wochenende hinziehen würde!!!Leute meldet Euch wer fürs Zelten ist da es auch genug Teilnehmer sein müssten!!!
Grüsse GIRLY
P.S.:BRaucht bitte nicht zulang für eure Entscheidung!!!Ich weiss das Treffen ist noch ein bisschen hin aber es ist dann Sommer und wir sind mit Sicherheit dann nicht die einzigen die auf diese Idee kommen!!!Und von daher müssen wir schnell handeln!!!
kurz und knapp:
Ich will Zelteln!
hi
ich bin auch dabei, wird bestimmt lustiggg
gruß
BadGirl
Hört sich gut an, vorallen müsste der Abend nicht so früh ausklingen!
Nur hab ich ein Problem
Ich habe garkein Zelt!!!
Aber generell fände ich es besser!
Bis bald
Olli
Wir wollen auch Zelten habe mir schon ein zelt gekauf nur für ffm ja also los
Ja,Zelten ist cool
Hi Folks
Yo, da mach ick mit.
Dafür bin ich zu alt
also Stefan :-))…was soll ich denn da sagen, gib dir einen ruck und komm mit, das wird klasse werden. je mehr mitmachen um so mehr spass werden wir haben
viele grüße
BadGirl
Hi
Meine ich aber auch „zu alt“???
Wie soll man das denn verstehen ???
STEF was willstn dann mit 40 sagen!!!
Hi,
also da ich höchst wahrscheinlich der größte Zeltmuffel bin den es gibt… werde ich auch nicht Zelten.
Da ich in der Nähe wohne werde ich abends heim fahren wenn ihr euch pennen legt und komme am nächsten morgen wieder.
Ich kann frischen Kaffee und Croissants mitbringen zum Frühstück.
Wenn ihr wollt :-))))
Gruß Lars
Endlich mal jemand der so denkt wie ich. Aber mir wird wohl nix anderes Übrig bleiben. Bis jetzt hat ich schlechte Erfahrung mit Zelten gemacht.
Hey lars das is aber absolut nicht fähr was du machst du wirst mal schön mitzelten!!!
Wenn ich schon Zelten muß dann Lars auch!!!
Kann ja nicht sein :-((( muß mir das antun.
Quote: |
|
"Oh, das wird lustig! Wir bleiben die ganze Nacht auf,
erzählen uns Männergeschichten und morgen früh … mach ich uns Waffeln !"
hi TQ und A3-Driver
wollte mal nachfragen, wie es mit der Liste für das Zelten ausschaut neugierigfrag
Kannst du nicht schon mal die Namen die du schon hast, hier in Forum Posten, damit, falls einer vergessen wurde, die sich noch nachtragen lassen können ???
Danke!
viele Grüße
BadGirl