Zelten am See, aber wo in OWL?

Hallo zusammen, nen paar Freunde und Ich haben uns überlegt am Wochenende Zelten zu fahren, doch wir wollen nicht auf einem Campingplatz Zelten wo ab 22 Uhr schon Nachtruhe herscht, deshalb frage ich hier mal ob jemand einen See kennt, wo man - am besten legal - am Ufer Zelten darf? Wenn der in der nähe von Bielefeld/Herford wäre also sprich Porta Westfalica oder ähnliches, dann war es echt super. Kennt sich jemand aus? Wäre euch echt dankbar.

Keine Ahnung wo OWL ist, nen See haben wir auch nicht, aber das hier wäre doch mal ne Alternative, oder???

http://www.a3-freunde.de/ffm06/

:grins: Gruss Sascha

:slight_smile: Im Prinzip schon, doch da ich der einzige bin der nen A3 hat von meinen Freunden ist das nicht so dolle. OWL steht für Ostwestfalen Lippe falls das hilft. Mensch aber es muss doch so nen See geben an dem man Zelten kann/darf, hat keiner von euch schonmal am see gezeltet?
:verwirrt:

Hi, auch nen Ostwestfale hier vertreten, ist ja sonst eher selten, ich komme aus Hüllhorst wenn dir das was sagt, wenn du einen See suchst an denen man zelten kann und wo hoffentlich auch keiner motzt, dann ist der Alfsee (Rieste) in Niedersachsen ganz gut, oder du zeltest einfach an der Weser ist auch ganz schön da.

Hi,

also was ich kenne ist in Bad Oeynhausen der Campingplatz am Großen Weserbogen und irgendwo in Varenholz ist auch ein Campingplatz am See.

Edit: ah, okay,es sollte kein campingplatz sein . sry

Gruss Boe

+ Dieser Beitrag wurde von llboe am 25.07.2006 bearbeitet

Am Alfsee waren wir letztens schon, da darf man garnicht so zelten wurde uns gesagt wir sollten wenn dann auf den Campingplatz dort gehen…

Wir in OWL haben viele Seen, auch um Paderborn rum.
Man müsste sich mit diesem Wunsch mal auseinandersetzen. jedoch in 3 Tagen ist das schlecht. Wir sind halt in Deutschland und nicht in Alaska. Hier wird alles geregelt :slight_smile:
Ich hoffe du findest einen schönen See. Jetzt bei dieser Hitze ist aber die Polizei nicht gut auf Wild-Camper zu sprechen.

Ciao
Reinhold