Zeit für neue Bremsen?!

tach, ich hab jetzt bald 90000km (BAB) drauf und denke das meine bremsbeläge und vieleicht auch die scheiben getauscht werden müssen.

was habt ihr so beim freundlichen bezahlt?!

Bei mir wollte der „freundliche“ 510 DM haben. Fand ich stark überzogen. Hab mir dann die Teile für 210 DM besorgt und in 30 Minuten selbst eingebaut!

@stars

yeps kommt hin waren bei mir auch bei 86000 fällig wobei ich net weiss ob es dir ersten beläge waren, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die scheiben sollten eigentlich noch mehr oder weniger okay sein … audi ist da leicht teuer stimmt hatte es damals beim atu machen müssen weil ich an dem tag noch nach frankfurt musste audi aber erst so spät aufmacht … naja seitdem quietschen meine bremsen vorne (15tkm später immer noch) aber gut wurde von atu 2x auf kulanz gemacht und letztendlich original audi bremsklötze reingebaut … quietscht aber immer noch g ;-( gut das ich ein radio hab …

Also ich hab für die Bremsscheiben und Beläge für vorne 85€ für die Scheiben und 45€ für die Beläge bezahlt.

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-06-14 01:32, Flori wrote:

Also ich hab für die Bremsscheiben und Beläge für vorne 85€ für die Scheiben und 45€ für die Beläge bezahlt.

Gruss

Flori

Wo? Orignal? Inkl. Einbau? Pro Stück?

Danke g

Hi, ich habe gerade einen newsletter von D&W bekommen. Angeblich Tiefpreisgarantie. Schau mal drauf, vielleicht habe ich weitergeholfen: http://www.duwrepair.de/angebot/bremsen.htm

:slight_smile: