Zeigt her eure ATA

Moin, nachdem es heute etwas Warm war als ich ausm Geschäft raus bin, dacht ich mir aufm Heimweg, das halt ich doch ma kurz fest, also zeigt mal die höchste angezeigte Temp. :biggrin:.

Gemessen in der Nähe von Steinheim an der Murr

Bei 40°C war ich etwas am Ölen :biggrin:.

27,5° in Hamburg heute nach der Arbeit. Ich bin mir aber sicher, dass diese Anzeigen spinnen :slight_smile:

Joa, soooo genau kann des nich immer sein, aber selbst wenn i nochma 3° abzieh wars Warm genug ^^.

Genau ist die Anzeige wenn man ca. 10 Minuten gefahren ist… und beim fahren… dann ist es eig. ziemlich genau… vlt. 0,5° differenz.
Aber selbst beim stehen dann (Ampel) müsste es noch richtig sein, weil die gemessene Temp wird bevor es angezeigt wird durch ein Steuergerät umgerechnet, dabei wird alles beachet, Fahrtwind etc. deshalb.

40 Grad ist schon ne echte Hausnummer. So viel waren es bei mir gestern nicht.

Mit 32 Grad bei mir war das ja noch recht milde :fuchs:

Bilder sagen mehr als 1000 worte

Freu mich schon auf morgen… Da soll's noch wärmer werden! :yes:

Mir war so kalt im Auto, ich musste die Sitzheizung an machen! :rob:

Wieso wird das Bild gedreht???

Jo, ma schauen wies morgen aussieht, in der Gießerei bei uns gings heute scho gut, wenn i ausm Messraum mit 20° in die Fertigung schlapp gibts erstmal nen Brett geschoben, da sinds zur Zeit Tagsüber zw. ca. 40-50° :bigeek:.

Luftfeuchtigkeit ist auch nicht ohne, da es Druckguss ist :biggrin:.

fast das selbe :hammer: stand gerade an der Ampel und dacht ich mach mal nen Bild

Ich hätte heute gerne mal 10 °Celsius gegen 10 L Diesel getauscht :slight_smile:

Mal eine kurze Zwischenfrage:

Wofür steht denn dieses Antennensymbol neben der Uhr und warum hab ich sowas nicht?

Funkuhr.

Bist aber nicht der einzige. Beavis weiter oben hat auch keine :wink:

Er hat ja auch nen VFL…
Aber alle FL Modelle, die ich kenne haben es.
Bis auf Meiner. :sad:

35 in künzelsau

So, dann leg ich mal nach :biggrin:

Gemessen am Ortsausgang Steinheim an der Murr.

Puh hier sind's 10,5 grad weniger… Gefühlt allerdings 10,5 mehr :laugh:

Dann kannste gerne noch 10° haben :biggrin:, ich zerfließ hier :biggrin:.