[Zahnriemen- und WaPu-Wechsel in Berlin] wer kann das machen bitte?

Hallo Jungs,

ich würde gerne bei meinem 8PA 2.0TDI Sportback aus 2004 (0588 / 835) den Zahnriemen und die Wasserpumpe wechseln lassen, der Eimer hat jetzt 215.000km und ich vermute noch den ersten Zahnriemen.

Ich wohne in Reinickendorf, kann das Auto aber überall hinbringen. Gerne in der Zeit vom 16. Juni bis 1. Juli 2026.

Freue mich über Hinweise und über Schrauberanfragen die das können. Und gerne auch mit einem Preis dazu bitte.

Viele Grüße

kroely