Hallo zusammen
Ich hatte ja gestern ja euch berichtet, was mit meinem schönen Wagen wohl passiert ist.
Nun benötige ich ein Motor, und dies sehr sehr dringend.
Wo kann ich ein 1,8; 92kw benzinermotor günstig finden?
danke für eure infos.
hallo
günsitg… da fallen mir nur die schrottplätze ein…
da würd ich einfach mal alle abklappern und bei so einem preis würde ich nen großen radius von 200km nehmen mindestens…
der neupreis liegt ab 3200,- €uros aufwärts…
@all kann man sowas der versicherung melden??
mfg
cyber
Hallo !
Sicherlich hast du bei E-Bay schon geschaut. Da sind öfters mal komplette Motoren zu finden !
Ansonsten kannst Du ja mal beim Page Title nachschauen. Falls dort nichts verfügbar ist, kannst ihm ja ne Mail schicken.
Gruß,
papabeer
Bau gleich einen 1.8T ein!
Guck mal bei www.r-a-r.de vorbei da hat z.B. User Commander seinen neuen Motor her und wenn du Mitglied bei www.audi4ever.at bist kriegst du auch noch 7% Rabatt.
ansonsten kann ich dir nur noch
www.vr6-umbauten.de
oder
www.wotan-ag.de (???)
empfehlen.
Quote: |
|
würde mich auch interessieren!
Hey auf jeden Fall jetzt keinen 1.8 ohne Turbo einbauen !!! Schau doch man www.retek.de bzw. ruf die Jungs mal an.
Gruß
Marc
Da habt ihr vollkommen recht !
Würde die Möglichkeit auf jedenfall nutzen um mir einen 1.8T einzubauen.
Ist absolut kein Vergleich zum normalen 1.8er. Der Motor macht echt Spaß und ich denke wenn Du günstig an nen Turbo rankommst dann rein damit
Gruß,
papabeer
Quote: |
|
was willste denn der versicherung melden? mein zahnriemen ist mir geklaut worden?? ;-)
Quote: | |||
| |||
Klasse post!
Vielleicht kann man das ganze über die Vollkasko abrechnen lassen, so das man nicht alle Kosten alleine tragen muss.
nö VK geht auch net!
Da hat man auch Deutsch gesagt Pech gehabt. Wenn die normalen Versicherungen auch Reparaturen noch bezahlen müssten, dann könnte man sich gar keine Versicherung mehr leisten.
auch = auf
Quote: | ||||||
| ||||||
sorry, ich wußte nicht, dass das ernst gemeint war

hab mal eine andere Frage
was sagt denn Audi wann der hätte getauscht werden müssen der Zahnriemen.
Bekomme immer unterschiedliche Aussagen.HAbe auch einen 1.8 ohne T