Hallo ihr A3 liebhaber,
Vielleicht sollte das hier alles eher im Vorstellungsbereich sein aber es geht mir nur darum das ihr euch reindenken könnt in meine Lage um mir zu helfen bei den Fragen die dann ganz unten stehen.
Vorab möchte ich mich mal vorstellen und euch die allgemeine lage(meine Geschichte) näherbringen bevor ich euch erzähle was ich mit meinem A3 so vorhabe:
Meine Geschichte:
Ich bin der Sebastian arbeite als Elektriker und komme aus der Steiermark, das ist im Südosten von Österreich, bin 20 jahre alt und nachdem ich mein erstauto (4er Golf) nach ein paar monaten zerlegt habe, habe ich mir einen A3 bei einer privaten Person gekauft den ich inzwischen seit 2 Jahren fahre. Im nachhinein betrachtet hab ich mir das auto, leider, vorher nicht allzugut angesehen und dafür 2700€ bezahlt. Mir steht ein Firmenauto zur verfügung mit dem ich nachhause fahren kann also fahre ich mit meinem A3 zur Zeit nur am wochenende und in 1,5 Monaten fange ich mit dem Zivildienst an da brauche ich es wieder Täglich.
Die Geschichte vom Auto:
Kurz: er fährt aber da ist schon ziemlich viel gemacht worden und es sieht zum kotzen aus