z.Z. gibts viele orig. Mittelarmlehnen bei ebay

Hi !

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen das es z.z. viele orig. Mittelarmlehnen für den A3 gibt…

Link zum MALs bei ebay…

Ich kann leider keine ersteigern da ich jetzt ab morgen für ne Woche in Urlaub fahre…

Aber egal…

:wink:

Viel Glück…

Grüsse Birne

Danke

moin, hab schon für eine geboten, also net drübergehen, is der gleiche Nick, danke

Quote:

On 2002-09-05 22:11, knollorulez wrote:

moin, hab schon für eine geboten, also net drübergehen, is der gleiche Nick, danke

Hi,

ich hatte das Glück, letzte Woche eine für 76€ zu erstehen!! Die Auktion hatten wohl viele übersehen, weil der Verkäufer das Ding als Mittelkonsole bezeichnet hat;-)

Gruss Oliver.

Also diesen Robert als Verkäufer kann ich nur empfehlen, von dem hab ich meine auch.

Frag mich nur, wie er die Dinger in den Massen bei Audi rauskriegt ? Der scheint ja ganze LKW-Ladungen zu klauen…

[quote]

On 2002-09-06 09:44, MAB_A3 wrote:

Also diesen Robert als Verkäufer kann ich nur empfehlen, von dem hab ich meine auch.

Frag mich nur, wie er die Dinger in den Massen bei Audi rauskriegt ? Der scheint ja ganze LKW-Ladungen zu klauen…

Was, die sind geklaut? woher weisst du das?

Na ja, der Typ wohnt in der Nähe von Ingolstadt und selbst er wenn die zum Einkaufspreis kriegt, hätte er nur ne sehr geringe Gewinnspanne, bei den eBay-Preisen…

Gibt für mich einfach keine andere logische Erklärung…

ABER ES IST UND BLEIBT EINE VERMUTUNG !!! Ich will hier niemand etwas unterstellen !!

Quote:

On 2002-09-06 10:11, MAB_A3 wrote:

Na ja, der Typ wohnt in der Nähe von Ingolstadt und selbst er wenn die zum Einkaufspreis kriegt, hätte er nur ne sehr geringe Gewinnspanne, bei den eBay-Preisen…

Gibt für mich einfach keine andere logische Erklärung…

ABER ES IST UND BLEIBT EINE VERMUTUNG !!! Ich will hier niemand etwas unterstellen !!

Also dazu kann ich nur sagen: Organisierten Werksdiebstahl gibt es auf jeden Fall! Hab neulich so ne Reportage darüber gesehen. Da haben VW Werksarbeiter Palettenweise Ersatzteile durch ein Loch im Zaun geschmggelt. Schaden: 1Mio€. Sind aber erwischt worden.

Gruss Oliver.

Wir wollen hier mal nicht vom Schlimmsten ausgehen, denn wenn jemand geklaute Teile offiziell versteigern würde, dann käme man ihm ziemlich schnell auf die Spur und dann wäre der Job weg.

Werksangehörige bekommen Zubehörteile viel preiswerter als Endverbraucher, denn die Gewinnspanne liegt laut einem Zeitungsbericht bei Zubehör bei bis zu 400% !

Hi,

habe ja auch nicht behauptet, dass die Dinger bei Ebay geklaut sind. War nur ein Beispiel dafür, dass es so was tatsächlich gibt.

Gruss Oliver.

Is schon richtig, dass Werkstattmitarbeiter Teile günstiger bekommen, aber niemals in solchen Mengen.

Habe vor ca. 2 Wochen diese Mittelarmlehne bei e-bay ersteigert, sogar in Dunkelblau genau passend zu meiner Ausstattung und das ganze für 30,50 Euro!! Wollte sie vor ein paar Tagen einbauen, hatte schon die ganze Mittelkonsole zerlegt und den Fuß bei Audi bestellt, da ist mir aufgefallen, dass sie bei mir gar nicht passt, weil sie für einen A4 ist. :evil:

Quote:

On 2002-09-09 16:49, icePatrick wrote:

Habe vor ca. 2 Wochen diese Mittelarmlehne bei e-bay ersteigert, sogar in Dunkelblau genau passend zu meiner Ausstattung und das ganze für 30,50 Euro!! Wollte sie vor ein paar Tagen einbauen, hatte schon die ganze Mittelkonsole zerlegt und den Fuß bei Audi bestellt, da ist mir aufgefallen, dass sie bei mir gar nicht passt, weil sie für einen A4 ist. :evil:

Und, hat er sie zurückgenommen?

Gruss Oliver.

Was bedeutet denn bei den MAL bei E-Bay „unterteil Soul“? Passt das zu diesen Sitzen:

andere frage,sind das die „normalen“ sportsitze,sprich die beim golf als recardo sitze bei der gti-ausstattung verkauft werden oder sind dass die richtig teueren? dummguck

die normalen sportsitze oder? schaut auf dem foto aber viel fetter aus als real :slight_smile:

Das sind die normalen Sportsitze aus dem Ambition Modell Bj. 10/01. Ich glaube, ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Sitze seit dem Facelift anders sind.

Aber nochmal zurück zu den MAL: Was bedeutet jetzt „Soul“ und weis vielleicht einer, wieviel so eine MAL wirklich bei Audi kostet (ohne Fuß, nur die MAL)?