Youtube auf Hp einbetten, aber das man nur Audio hört. Geht das?

Hi,

ich suche nach ner Möglichkeit ein Video, das bei Youtube hochgeladen ist auf meine Hp zu packen. Allerdings das ganze so, das man das Video selber nicht sieht, sondern nur den Audiostream hört. Vorzugsweise auch so, das man den Player gar net sieht.

Habe halt eine HTML Box Frei, die ich dafür nutzen will.

Wenn jemand ne Idee hat, wie man das realisieren kann, so möge er sich bitte melden.

PS: Ich habe keine Möglichkeit über PHP Schieß mich Tot etc. zu arbeiten, weil die Hp auf ner Plattform sitzt wo ich nicht die Möglichkeit habe etwas upzuloaden.

Ciao

Wieso formatierst du das video nicht als mp3 oder wav Datei. Dann kannste das mit nem Script im background laufen lassen, oder halt im Player einfügen. Weiss nicht genau wie du dir das ganze vorstellst.

Wenn ich auf die Seite gehe, soll der Sound kommen? Oder soll dafür noch ein An / Aus Button auf der Seite platziert werden?

[quote]
http://www.webdesign-city.de/html/html_musik.html
[/quote]

HI,

die Musik soll laufen wenn jmd die Seite betritt. Ein An Aus Knopf ist nicht von nöten. Ich will das über Youtube machen, weil ich nicht die Möglichkeit habe mir eine Musikfile hochzuladen auf nen Webspace und diese streamen zu lassen.

Aus diesem Grund soll quasi im Hintergrund ein Video von Youtube aus laufen, wo man aber halt nur den Sound hört und das Video eben nicht.

Und das ganze halt auf HTMl Basis

Verlinke das Video in ein Layer, das du auf "visible: hidden" setzt. Dann sieht man es zwar nicht, aber die Musik müsste zu hören sein

Wäre für mich ja schon das K.O. Kriterium schlechthin…
Ein Sound auf einer Homepage der sich automatisch abspielt… und dann kann man diesen nichtmal ausschalten… sehr gewagt.

um nur mal aus spaß an der freude hinzuweisen: Urheberrecht dabei nicht vergessen, sonst kannst teuer werden

Genau so siehts aus. Nimm lieber selber den Sound auf, lad ihn auf irgend nen hoster(einen, der es nich nach n par tagen löscht) und verlinke deinen (ich meine es heißt) bgsound="link"
wenn du php verwendest, gibts dafür garantiert ein fertiges Skript.

Frag einfach Google^^