hi freunde…
bin im moment dabei mir einen youngtimer von meinem eigenen entstehungsjahr zuzulegen, in meinem fall also `84…
mache mich vorwiegend bei audi, mercedes und bmw schlau…hab auch schon nette angebote gefunde, wie z.b. nen mercedes 500 sec mit 5liter v8…das wäre doch mal was und dann natürlich auch von oktober, also auch meinem monat…
wollte nun nur mal fragen, ob von euch auch schonmal einer auf die idee gekommen ist und das gemacht hat und vor allem was es dann für autos geworden sind???!!!
gebt mal en bissl feedback…
hm bin Baujahr 86, da gabs kein Urquattro mehr, sonst würds wohl werden
Wie kommst du auf die Idee ?
+ Dieser Beitrag wurde von hume am 16.09.2006 bearbeitet
sicher gabs da noch uris. zumindest bei uns in der CH wurden die dinger wegen grosser nachfrage bis `90 angeboten. waren am anfang als 10v Turbo edition zu haben. (10v mit kat, 165 PS) und darauf als 20v Turbo mit 220 PS.
guckst du mal urquattro.ch
Grüäss Dominik
PS: für den preis eines uris krigst du einen schönen gebrauchten A3…
n´abend,
nun ja, direkt auf so eine Idee bin ich nicht gekommen, jedoch habe ich den Audi 80 meines vaters übernommen, nachdem mein vater verstorben ist. Es handelt sich hierbei um, wie gesagt, einen Audi 80 BJ 04/86 vom Typ 81 Limousine, war einer der letzten Facelifter des Typs. In meinen Augen ein toller Wagen, man kann noch alles selbt reparieren, da größtenteils Mechanik und schön gemütlich cruisen. Ich mag ihn nicht missen.
MfG
Bernhard
mein alter herr hat mal gesagt, dass er das damals verpasst hat und sich jetzt darüber ärgert, deshalb kam ich auf die idee…
und wenn man sich mal genau umguckt, da kommt man schon auf verdammt schicke schlitten zu echt top kursen…