Hallo A3-Frunde!
ENdlich ist es soweit heute NAchmittag habe ich endlich meine OZ F1 EVO Felgen in 8x17 mit Conti Sportcontact 215/45R17 montiert bekommen.
Mir gefallen sie an meinem A3 wirklich ganz genau so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Das Fahrverhalten ist echt gut. Man merkt dass der kleine Besser an der Straße klebt und den Leistungsverlust spührt man mit dem TDI (nur 66kw) fast gar nicht. Sicher ist er nun ein wenig härter, aber das ist echt lächerlich.
Am Montag kommt der kleine noch etwas näher zum Boden, was ja beim Attraktion-Fahrwerk wirklich nicht schlecht ist.
Auf jeden Fall freu ich mich riesig!
Bald ist mein A3 dann auch in der Galerie zu sehen.
Liebe Grüße, gute Fahrt und ein schönes Wochenende an Euch alle.
C ya,
Dan
Hey SpiderDan,
stell doch mal ein Foto ins Netz, damit wir uns mit dir freuen können - und damit ich mir die Felgen mal ansehen kann - suche auch noch sowas in der Richtung !!
Schöne Grüße - Scotx !!
glückwunsch zu den felgen! die werden bei mir wohl erst nächsten sommer kommen, nach dem großen einkauf mitte mai (mein a3 natürlich) will ich erst wieder ein bißchen mehr auf der hohen kante haben, aber die semesterferien sind ja gerade erst losgegangen. jedenfalls ist das mit den felgen wohl so wie mit nem anständigen woofer: wenn man erst mal einen gehabt hat will man ihn nicht mehr missen.
(zur erklärung: an meinem vorgängerauto polo hatte ich oz supertourismo drauf und nen woofer drin, den ich eigentlich erst nicht in den a3 baun wollte, hab’s aber nur nen monat ohne ausgehalten, ähnlich wird’s wohl mit den felgen)