habe mal nen paar bilder bei mir ins Profil gepackt. habe mich mal bissl auf Audis spezialisiert aber auch einige andere.
wenn wer mehr fotos haben will einfach bescheid geben, dann lade ich sie mal irgend wo hoch. weil will den trafic von dem Server hier ja nicht voll auslasten
Der braune A3 mit der braun/weißen Innenausstattung hat doch auf der Tuning World noch die gleichen ASA ZR1 Felgen drauf gehabt wie ich. Warscheinlich hat ihn das genauso angkotzt wie mich. In jeder Halle hatten min. 3 Autos die ASA ZR1 drauf. Was mich noch viel mehr ankotzt ist das hier im Forum 95% der User so über die neuen Singleframes abgehen und hassen. Und ich dachte wenn ich mir die kauf das ich so ziemlich alleine bin mit so einer Front. Aber irgendwie hat jeder A3 egal auf welchem Treffen oder Messen eine Singleframe Front drann. Auf der Tuning World hatten von 9 A3’s 7 einen Singleframe. Wenn ich jetzt deine Bilder anschau, war es in Dortmund bestimmt auch so oder?
da muss ich dir rechtgeben, nur deiner nicht.
bin an eurem austellungstand vorbeigelaufen.
bei euch auf der website ist doch ein polo, kann sein das der in neckartenzlingen an der post steht? schätz mal arbeitsplatz technisch