XS Carnight 2011 23.07.

Servus.

@JayTec
@Metzel_Fritz
@TOM_79
@Toaster
@TommyK
@kuemmi

Heute ist ja wieder die legendäre XS Carnight im Messegelände Dresden.
Wie ich der Teilnehmerliste entnehmen konnte sind ja auch paar Leute von den "A3-Freunden" am start.
Hat jemand Lust sich in diesem Zusammenhang im Vorfeld, bei zum Bsp. einem Erfrischungsgetränk, etwas zu gruppieren?

Grüße Tobi

ich bin mit Frau zu vor in der Stadt , fahr jetzt los…wissn aber noch nicht wo wir hingehn
:smiley:

Servus,

klingt nicht schlecht, wo und wann haste dir das vorgestellt? Treff mich dann zwar im Nachhinein mit nen paar Kollegen aber im Vorfeld kann man sich ja treffen.

Servus,
Wäre evtl. auch dabei!

Wann und wo!??

L.g.

Wo kommt ihr den dann her!?
Aus welcher Richtung ?
Auf der Fahrt jetzt mein ich.

l.g.

Wohne im Südwesten von DD, grob gesagt aus Richtung Bannewitz.

ah ok!

Dann wird des warscheins eher schlecht sein ne!

…fahren jetzt auch los, auf ein gelungenes xs treffen:hurra:

Kennt Ihr den Aldi auf der Hamburger strasse? von da können wir gut zur XS. was meint Ihr? Oder schlagt mal was vor. Einlass ist eh erst ab 20Uhr

@jaytec gib mal bescheid wegen treffen danach.

sorry jungs, hab das bissl zu spät gelesen, da wart ihr schon unterwegs! war so gegen 22 uhr dort und muss sagen war mal wieder der hammer!

…ich hab es erst jetzt gelesen. War schon ab 19.30 Uhr im Stau, erst mit dem Auto dann zu Fuss, und ab 21 Uhr drin! Und es war wiedermal ein Top-Event!

…hat sich echt gelohnt nur die hohe kante beim fahrzeugeinlass war bissl nervig, echter stossstangen killer aber sonst top event:dafuer: